Poi-Symbole während der Navigation

Former Member
Former Member
Pois werden bei mir angezeigt ! z.B. Grösse 24:24 Farbtiefe 256 Farben ( 8 BPP ) als GPX oder CSV. Gruss
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    na dann sollten wir das dort https://forum.garmin.de/showthread.php?t=5158 auch rein schreiben :rolleyes:

D.h. ich kopier mein Posting gleich mal rüber ;)
  • Former Member
    Das Problem ist dass für jedes Thema fuffzig Threads aufgemacht werden.

Bei "Verbesserungsvorschlägen" wünschte ich mir deshalb eine Abstimmung.

Hab ich schon mal angeregt, interessiert aber keinen.
    So kann es durchaus passieren dass "Forderungen" durchgesetzt werden von Leuten die z.B. das Gerät gar nicht besitzen oder hartnäckig genug schreiben. Auch wenn sie in der Minderzahl sind.
  • Former Member
    Wie schon geschrieben :rolleyes: kopier deinen Beitrag rüber
    damit genau dass (deine Befürchtungen) nicht passiert ;)

Danke ;)
  • Former Member
    Hallo Zusammen, also manchmal muss ich mich echt wundern...
    Klar die einen wollen es die anderen halt nicht. Für mich ist das auch ein wichtiges Kriterium für einen Kauf. Der Witz aber ist, diese Diskusionen müssten garnicht aufkommen wenn Garmin einfach wie es die anderen ja auch können, diese Funktionen zur verfügung stellt. Und sich der Anwender das selbst nach eigenem Gusto einstellen kann. Damit wären diese ganzen Diskusionen ob oder ob nicht einfach hinfällig.

Grüße
  • Former Member
    Dann schau dir mal ein Navigon Gerät an. Man kann auswählen, welche POIs dargestellt werden und da wird gar nichts zugemüllt. Man sieht dann sogleich wo was ist auf der Karte und kann sich besser entscheiden. Bei Garmin geht das nur nach der Distanz, aber manchmal ist vielleicht etwas weiter entfernt doch besser, was man aber nur auf der Karte sieht.

Dann würd ich sagen kauf dir ein Navignon oder sonst ein Gerät.
    Damit User auswählen können gibt's verschiedene Hersteller.
    Ich bin mit meinem 3790T zufrieden.