Gerät wird unter Windows 7 ,64bit nicht erkannt

Former Member
Former Member
Ich bekomme das Gerät nicht registriert. Mein PC erkennt das 3790 nicht. Updates somit nicht möglich. Kann einer helfen ?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Also bei mir ist es so , ich muss jedesmal bevor ich mein garmin anschließe Antivir deaktivieren, keine ahnung warum??? benutze ebenfalls Win 7 64bit, wenn ich es nicht mache ,kommt sofort ne Meldung von Antivir , das "autorun.inf" geblockt wurde :confused:

ich meine mich stört es nicht, aber wüsste schon gern warum Antivir streikt :D
  • Former Member
    hast du es schon mal mit einem "richtigen " Virenscanner versucht ?? Kaskersky&Co oder die Premium Edition von Avira ?? Ich bin vom Fach und die light Version von Avira na ja ...........

Gruss
  • Former Member
    hast du es schon mal mit einem "richtigen " Virenscanner versucht ?? Kaskersky&Cooder die Premium Edition von Avira ?? Ich bin vom Fach und die light Version von Avira na ja ...........
    Gruss

Das is aber schön. Wiso schreibst du dann nicht das mer die Meldung deaktivieren kann? Auf Avira Homepage nach zu lesen!

Auch ich habe Win7 und Antivir sogar premium, trotzdem kommt die Meldung bei mir immer. Ich drücke einfach OK und gut is es.
    I bin einfach zufaul des zu deaktivieren. :D

p.s.
    zwischen PC und Garmin darf kein HUB sein
  • Um wieder zum Topic zu kommen...
    das Gerät geht nicht von selbst in den Massenspeichermodus.

- wurde das Original-USB-Kabel benutzt?
    - wenn ja, trotzdem mal ein anderes Kabel probieren

Wenn das Gerät nicht in den Massenspeichermodus umschaltet, liegt es nicht(!) am BS. Der Impuls wird über die Versorgungsspannung der USB-Buchse des Rechners ausgelöst. Das Gerät sollte, wenn es angestöpselt ist, bereits beim Booten des Rechners umschalten. Tut es das nicht, ist die Hardware faul.