Es wird mir angezeigt das es ein Softwareupdate gibt,hab es runtergeladen und
alles so gemacht wie beschrieben!Nur leider wird das Gerät nicht auf den neusten
Stand gebracht.Wo liegt hier das Problem?
...Design/Display - OK - zu den bisher in diesen Märkten ausgestellten Geräten. Und ob eine solche Bewertung nur vom ANSCHAUEN in diesen Tempeln aussagekräftig ist --- na ja ...ich vermute nicht. Auf der Strecke muss sich 3790 beweisen - nicht in der Vitrine.
P.S. War mal die Tage bei Media Markt und habe von Navigon, TomTom und Garmin alle Geräte mit dem 3790t verglichen.
Da musste ich selbst schon feststellen, :eek:
das ich Klagen auf Höchstem Niveau betrieben habe.
Das 3790t ist im Vergleich zu allem anderen was so auf dem Markt ist ... ein Meisterstück!
...
Ich gebe GARMIN jetzt die Zeit die einen oder anderen Dinge noch Umzusetzen..Das drückt doch auch ....... aus - und wie lange wird die Zeit sein? Bis zum Nachfolger sind es max. 6-8Monate. Warum können nicht bis zur Marktreife Fehler behoben sein?
Ich würde dir den Rat geben: Trenne dich von deinem Gerät. Und kauf dir ein anderes. Wenn du so unzufrieden bist, solltest du dich diesen "Qualen" nicht länger aussetzen. ;)Danke für den schlauen Rat! Aber ich mache es mir nicht so leicht und scheue auch keine gerechtfertigte Diskussion.