Softwareupdate

Former Member
Former Member
Es wird mir angezeigt das es ein Softwareupdate gibt,hab es runtergeladen und
alles so gemacht wie beschrieben!Nur leider wird das Gerät nicht auf den neusten
Stand gebracht.Wo liegt hier das Problem?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo
    Bei mir steht auch Softwareversion 2.50.Hab auch was von 2.90 gelesen
    was mich auch ein wenig gewundert hat:rolleyes:
  • Former Member
    Navi Firmeware ist 2.50

Firmware Update for GTMxx Traffic Receiver Type 3 ist 2.90
  • Former Member
    Aha!

Danke Claude. Gruß in die Schweiz.

Und wo findet man diese Versionsnummer? Unter INFO habe ich schon alles gelesen.

Gruß
    Jürgen
  • Former Member
    Jo stimmt in der Info steht nix davon!Aber angezeigt hat mir meins heute das sich was geändert hat!
  • Former Member
    Firmware Update for GTMxx Traffic Receiver Type 3 ist 2.90
    ist jetzt auch bei mir nun endlich Aktuell.

Zuerst hatte ich auch schon gedacht, was geht denn jetzt schon wieder nicht. :confused:
    Aber seit Gestern scheint das Update zu Funktionieren. :D

P.S. War mal die Tage bei Media Markt und habe von Navigon, TomTom und Garmin alle Geräte mit dem 3790t verglichen.
    Da musste ich selbst schon feststellen, :eek:
    das ich Klagen auf Höchstem Niveau betrieben habe.
    Das 3790t ist im Vergleich zu allem anderen was so auf dem Markt ist ... ein Meisterstück!
    Ich denke da waren die Probleme die ich mit meinem Zumo 550 am Anfang hatte schon gravierender, und jetzt ist es Perfekt.
    Ich gebe GARMIN jetzt die Zeit die einen oder anderen Dinge noch Umzusetzen.
    Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut! ;)
  • Former Member
    Dem kann ich nur zustimmen. Nach vielen Garmin-Geräten, die ich hatte, ist das 3790T ganz ganz vorne dabei. Und die Probleme werden auch gelöst. Das iPhone 4 soll ja auch nicht das Gelbe vom Ei sein ;)
  • Former Member
    ...
    P.S. War mal die Tage bei Media Markt und habe von Navigon, TomTom und Garmin alle Geräte mit dem 3790t verglichen.
    Da musste ich selbst schon feststellen, :eek:
    das ich Klagen auf Höchstem Niveau betrieben habe.
    Das 3790t ist im Vergleich zu allem anderen was so auf dem Markt ist ... ein Meisterstück!
    ...
    Design/Display - OK - zu den bisher in diesen Märkten ausgestellten Geräten. Und ob eine solche Bewertung nur vom ANSCHAUEN in diesen Tempeln aussagekräftig ist --- na ja ...ich vermute nicht. Auf der Strecke muss sich 3790 beweisen - nicht in der Vitrine.
    Aber die Mitbewerber sind nicht untätig - bestelle doch mal die aktuellen Meisterstücke der Mitbewerber zum Vergleich - und ....??? Was nu?

Ich gebe GARMIN jetzt die Zeit die einen oder anderen Dinge noch Umzusetzen..
    Das drückt doch auch ....... aus - und wie lange wird die Zeit sein? Bis zum Nachfolger sind es max. 6-8Monate. Warum können nicht bis zur Marktreife Fehler behoben sein?
    Übrigens: Welche Fehler sollen umgesetzt/beseitigt werden - mit solch pauschalen Aussagen kann kein Mensch etwas anfangen.

Und, die RÖMER haben sicher in ganz anderen Zeitdimensionen gedacht als wir es heute tun - und, das 3790 gab's da auch noch nicht!
  • Former Member
    Ich würde dir den Rat geben: Trenne dich von deinem Gerät. Und kauf dir ein anderes. Wenn du so unzufrieden bist, solltest du dich diesen "Qualen" nicht länger aussetzen. ;)
  • Former Member
    Also ich hätte noch PIOs auf der Karte,Akustische Warnung bei überschreiten
    der Höchstgeschwindigkeit gerne mit an Bord gehabt!Die Konkurenz hat es!
    Aber bei genauer Betrachtung gibt es halt nicht das perfekte Gerät sondern nur ein für und wieder.Diesbezüglich haben sich bei mir die Wogen wieder etwas geglättet.
  • Former Member
    Ich würde dir den Rat geben: Trenne dich von deinem Gerät. Und kauf dir ein anderes. Wenn du so unzufrieden bist, solltest du dich diesen "Qualen" nicht länger aussetzen. ;)
    Danke für den schlauen Rat! Aber ich mache es mir nicht so leicht und scheue auch keine gerechtfertigte Diskussion.

Scheinbar informierst du dich nicht möglichst umfassend. Sonst wüsstest du, dass ......
    Wissen ist Macht! und erweitert ungemein den "Horizont".

Hier noch einmal meine Frage an dich: Welche Fehler sollen umgesetzt/beseitigt werden - mit solch pauschalen Aussagen kann kein Mensch etwas anfangen.

Butter beie Fische!

Entschuldige, dass ich so konkret angesprochen habe und auch, dass ich dein TESTVERFAHREN als absolut absurd bewerte - sry.

Es sagt doch niemand, dass Garmin schlecht ist. Aber um gerechtfertigt eine Krone zu tragen muss man sich schon von den Mitbewerbern erheblich abheben - ansonsten ist's halt nur mittelmäßig.