Update 2011.30

Former Member
Former Member
Ich habe das Update 2011.30 runtergeladen und auf meinem 3790 installiert. Photo real funktioniert aber nicht. Gibt es irgendwelche Einstellung oder muss ich noch auf ein Firmwareupdate warten?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Das Photoreal sieht so geil aus, ich überlege ernsthaft ein Lifetimeupdate zu nehmen.
    Nur so aus Jux :D

Um die Photo-Real-Ansicht zu haben, brauchst du kein Lifetime-Abo!

Es genügt, die JCV-Datei D2504020A.jcv aus dem Link:

http://www.datenschatulle.de/~garminzeugs/D2504020A.zip

dann weiter, wie oben beschrieben.
  • Former Member
    HI Kollegen,

da ich fern der Heimat bin - ich überwintere in Spanien bis Ende März 2011 - und den neuen Kartensatz 2011.30 nicht herunterladen kann (mangels Resourcen) möchte ich eventuell nur RealPhoto herunterladen und zu dem Kartensatz 2011.20 hinzufügen.
    Geht das?

Danke und

Ride Safe

Electraglide

Ps. Passt das hier angegebene RealPhoto auch zu meinem Nüvifone A50?
  • RealPhoto herunterladen und zu dem Kartensatz 2011.20 hinzufügen. Geht das?

Probiere es doch einfach aus. Den Link für den Download findest du in #61, vorher die alte JCV-Datei sichern, falls es nicht klappt, dann die alte löschen und die neue Datei in das Verzeichnis kopieren.
  • Former Member
    Um die Photo-Real-Ansicht zu haben, brauchst du kein Lifetime-Abo!

Es genügt, die JCV-Datei D2504020A.jcv aus dem Link...

Ja, das hättest früher schreiben müssen, nu ist es zu spät ;)
    Aber was solls...:p
  • Fraglich nur, ob nach künftigen Kartenupdates die (alte) JCV noch funktioniert, da mit jedem echten Kartenupdate auch eine neue JCV geliefert wird. Ebenso ungewiss ist, ob auch die künftigen JCV-Versionen von freundlichen Forumern zur Verfügung gestellt werden (können/dürfen).
  • Former Member
    Na wenn du früher das Problem beschrieben hättest, bzw. mal etwas im Forum gesurft, wärst du vielleicht selbst drauf gekommen. Einfach mal "Photo-Real" in die Suchfunktion eingeben.

Das ist sehr ergiebig.:eek:
  • Former Member
    Also ich bereue nichts...
  • Former Member
    Also ich bereue nichts...

Eben, bereits jetzt haben wir die XXXXXC

Macht vielleicht das Kraut nicht fett, heisst aber dass die oben schon "überholt" ist.

zur Verfügung gestellt werden (können/dürfen).

Das ist eine sehr gute Frage.

Nicht dass man sich samt seinem Helfer- und Bastlersyndrom auch noch in der illegalität befindet.

Ich hab´s ja nur gemacht weil Du´s auch schon mal ungeahndet gemacht hast. :rolleyes:

Ich denke mal die JVC ist keine eigentliche Karte. Karte ist die CN XXX
  • Former Member
    Nicht dass man sich samt seinem Helfer- und Bastlersyndrom auch noch in der illegalität befindet.

Ich hab´s ja nur gemacht weil Du´s auch schon mal ungeahndet gemacht hast. :rolleyes: Ich denke mal die JVC ist keine eigentliche Karte. Karte ist die CN XXX
    Ich hab zwar einen sehr guten Anwalt, der auf Medienrecht spezialisiert ist, aber keine Lust, wieder 'ne Abmahnung zu kriegen. Also bitte klären ob die Bereitstellung legal ist, sonst lösch ich das ganz schnell. Vielleicht kann ja einer der MODs hier mal was dazu sagen?
  • Former Member
    Kuni-R
    "Vielleicht kann ja einer der MODs hier mal was dazu sagen?"
    Hey,
    die aktuelle Frage interessiert mich auch. Ich habe die Ansagen von Steffi TTS individueller gestaltet, aber noch nicht aufgespielt. Geht die Garantie verloren,
    wenn man in die Dateien eingreift?

MfG Tatillo