Ich habe das Update 2011.30 runtergeladen und auf meinem 3790 installiert. Photo real funktioniert aber nicht. Gibt es irgendwelche Einstellung oder muss ich noch auf ein Firmwareupdate warten?
Also offensichtlich bekommen manche (wie ich) beim Update des Nüvi 3790 eine
"D1281070A.JCV" Datei mit ca. 450MB und andere wiederum eine "D2504020A.JCV" mit 550MB.
Ich vermute mal, dass letztere die eigentlich richtige ist,
da vor dem update eine D2504000A.sum und D2504010A.JCV mit 530MB vorhanden waren.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die neuere JCV Datei mit den neuen Features kleiner sein sollte, als die vorherige Version.
Eine weitere Vermutung ist, dass die D1281070A.JCV nur für Geräte gedacht ist, die kein Photoreal haben.
Der Updater macht da wohl manchmal was falsch!
So jetzt nochmal die Frage: Was soll ich jetzt machen, um die richtige Datei aufs Gerät zu bekommen?
ich hab das gleiche Problem mit der gleiche Datei.
Stehe mit dem Support im Kontakt und suchen nach Lösungen.
Die Datei löschen und dann neu installieren bringt nix, da kommt die gleiche Datei wieder drauf.
Langsam gehen mir die Ideen aus.
Mal sehen, ob der Support noch Möglichkeiten hat.
Die antworten recht schnell und sind kompetent. ( der mich angerufen hat )
Also offensichtlich bekommen manche (wie ich) beim Update des Nüvi 3790 eine
"D1281070A.JCV" Datei mit ca. 450MB und andere wiederum eine "D2504020A.JCV" mit 550MB.
Auf dem 3790 sollte nach dem Update auf 2011.3 (ganz Europa) die Datei D2504020A.JCV im JCV-Ordner vorhanden sein. ALLE anderen Dateien im JCV-Ordner können dann gelöscht werden wenn das nicht bereits beim Update geschehen ist.
Also scheint es wie ich es erst vermutet hatte nicht am Rechner und dessen Betriebssystem zu liegen.
Bei mir ist es OS X 10.6
Jetzt bräuchte ich halt nur die Richtige Datei die ich in das Navi setzen kann.
Nach 4x Updateversuchen hab ich schon mal richtig viel Zeit investiert. :eek: