1390LMT / Lidl-Online

Former Member
Former Member
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Eine Frage an die Garmin-Mitarbeiter:
auf der Lidl-Homepage ist ein "1390 LMT" mit LifeTime-Abo bestellbar.

Da ich leider entsprechendes Gerät nicht finden kann bitte ich um Mitteilung, wo denn genau die Unterschiede zum "1390TPro" sind?
Ist es lediglich die Differenz im TMC (....sprich kein TMCPro)?

Danke für die Rückinfo.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Um das 1390 ging es mir dabei auch nicht, das ist schon o.k., ...

Nicht???

Wenn ich mich nicht irre, heißt dieser Thread "1390LMT / Lidl-Online",oder:confused:

(Wahrscheinlich habe ich mal wieder ein Brett vorm Kopf, oder sehe den Zaunpfahl nicht...;))

Gruß, Frank
  • Former Member
    Aber auf Papier, Ausgabe 05/2011, ...

Die Ausgabe war heute in unserem Sonntagsblättchen. Entspricht 100%ig dem Online Angebot und somit OHNE 200 Zwischenziele und mit OPTIONALEN Stadtplänen.
  • Die Ausgabe ...Entspricht 100%ig dem Online Angebot und somit OHNE 200 Zwischenziele und mit OPTIONALEN Stadtplänen.

Hallo Heinz,
    Haben das vielleicht kurzfristig geändert. Ich kann lesen. Papierprospekt im Laden Druckvers. IFL - 05/2011 S2 ( steht ganz klein auf jeder Seite ).

Für mich ist das Thema abgeschlossen.
  • Former Member
    Ich kann lesen.

Davon gehe ich aus und meine heutige Antwort sollte auch nicht das Gegenteil beweisen. ;) Mit Sicherheit wurde neu gedruckt.
  • Bei uns (HE) haben sie es erst gar nicht im Prospekt aufgenommen. :D
  • Former Member
    Ab 3. März gibt es bei LIDL wieder ein 1390 Tpro für 149 €, jedoch diesmal ohne Lifetime-Update, also nur mit der normalen nüMaps-Garantie innerhalb von 60 Tagen nach dem 1. Sat-Fix.

Also nach dem 3. März ist wieder mit verstärktem Ansturm von LIDL-Kunden im Forum zu rechnen. :rolleyes:
  • Former Member
    Im aktuellen Lidl Prospekt ist zu sehen, dass diesmal das 1390 ohne Lifetime, also nur mit Nümaps-Garantie angeboten wird.
  • Hallo,
    für mich als Navi-Suchender klingt das alte Angebot mit LMT gut, aber was war denn dafür der Preis?
    Und noch eine Frage, lohnt sich das "größere" Modell 1490 für einen Gelegenheitsnutzer?

Viele Grüße
    Moritz
  • Former Member
    Im aktuellen Lidl Prospekt ist zu sehen, dass diesmal das 1390 ohne Lifetime, also nur mit Nümaps-Garantie angeboten wird.

Hallo,
    für mich als Navi-Suchender klingt das alte Angebot mit LMT gut, aber was war denn dafür der Preis?
    Und noch eine Frage, lohnt sich das "größere" Modell 1490 für einen Gelegenheitsnutzer?

Klick doch mal da oben auf Lidl Prospekt, dann erfährst du mehr über das Angebot! ;) Da steht auch der Preis dabei.
    Das war jedoch am 3. März und erfahrungsgemäß sind die relativ schnell ausverkauft.

Ja und ob sich das 1490 für einen Gelegenheitsnutzer lohnt, ist eher eine Frage, was du selbst willst: das 1490 hat einen größeren Bildschirm, ist aber ansonsten ähnlich ausgestattet, wie das 1390.

Jetzt ist aber aktuell auch noch die 2000-er Reihe auf dem Markt und da solltest du die auch direkt in deine Vergleiche mit einbeziehen, aber wie gesagt, alles eine Frage deiner eigenen Belange.;)
  • Former Member
    Das 1490 kann Routen speichern wer darauf Wert legt der ist mit dem 14xx besser bedient.
    Die 14xx können auch noch Routen von MapSource verarbeiten ,die 2xxx und 3xxx nicht mehr .

Gruss