AW: Kartenupdate und freier Speicherplatz

Former Member
Former Member
Super, die versteckten Dateien konnte ich finden und habe diese bereinigt. Die Europakarten laufen wieder perfekt. Danke DG4ACV und SMITHY1.

Ich habe mir heute Lifetime für USA gekauft und wollte zielstrebig mit der Installation beginnen. Die US-Karten sind auf der gesteckten Micro SD-Card und diese SD erkennt Garmin bei der Auswahl des Mediums nicht an. Wie bekomme ich das Update 2011.30 North America auf die SD-Card? Über my Garmin wird bei Eingabe des Code die Meldung gezeigt, dass die Karte einem anderen angeschlossenen Gerät zugeteilt wurde. Auf "Erweitert", um die Karten auf den Computer zu laden, komme ich erst gar nicht. Versteht das jemand?

Gruß Lancer
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo PIZ.BUIN, die Amerikakarte ist definitiv freigeschaltet.

Aber auf welches Gerät? Im Juni hast du noch Fragen zum 1390 gestellt und jetzt bist du in der 3790 Rubrik. Wenn du die Nordamerika Karte für das 1390 gekauft und freigeschaltet hast, kannst du sie nicht auf dem 3790 nutzen.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Nicht ganz falsch. Aber Du kennst den Schriftverkehr per PN nicht, welchen ich mit PIZ.BUIN geführt habe. Das taucht bei deiner Recherche im Forum nicht auf. Meine Fragen waren schon berechtigt, glaub mir. Inzwischen habe ich das Problem für mich gelöst.