3D Gebäudeansicht ???

Former Member
Former Member
Hallo in die Runde,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 3790T.
Bis jetzt bin ich soweit zufrieden, die Eingabe funktioniert wesentlich einfacher als beim Wettbewerb, das Display ist top und vom Design her - einfach elegant.

Nun möchte ich gern mal in den Genuss der 3D Gebäudedarstellung kommen. Aber da ist weit und breit nichts in Sicht. Könnte es daran liegen, dass nicht alle Städte entsprechend hinterlegt sind??? In dem Fall ist es Dresden...
Oder gibt es Downloads dafür? Und was würde so etwas kosten...?

Grüße
Mario
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Das dient bestimmt als Zusatzantenne
    n...?

Ja

Und wie ist das mit den Fratzenfallen...?
    Gibt es da eine Möglichkeit sich an der Aktualisierung zu beteilige

Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Mich nervt das gepiepse da ich nach "Gefühl" und nicht nach Schilder fahre
    . Ist alles deinstalliert. :rolleyes:
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    ....
    Woran sieht man den TMC - Empfang..., an dem grünen Autosymbol?
    Und was ist mit TMC-Pro? Woran erkennt man dessen Funktion?

Dann habe ich noch so einen Wurfstrick mit Klinkenstecker...
    Das dient bestimmt als Zusatzantenne für empfangsarme Gebiete... Oder?

Im www gibt's ein Handbuch zum 3790 :rolleyes: das zu lesen kann man nur empfehlen ;)

nuvi3760T_DEBenutzerhandbuch.pdf
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 3790. Leider funtioniert bei mir auch die 3D-Ansicht nicht.

Ich glaube, ich habe auch alle Karten die nötig sind. Unter myMaps habe ich alle 3 Karten angehakt. Diese wären:

• Cneu Dem Europe DEM
    • CN Europe NTU 2012.10
    • CN Europe NTU 202.10 ALL trafficTrends Europe 4.25

Im Verzeichnis \.System\JVC\ habe ich die Dateien D3048020A.JCV und D2504030A.sum da, das sollte auch ok sein.

Den Ordnerinhalt von \.System\ habe ich mal beigefügt. Dort sind 5 Image-Dateien drin. Unter anderem auch die Datei GMAP3D.IMG. Allerdings sind nur 3 Karten auswählbar.

Kann mir da irgendein Experte weiterhelfen ??? :confused:

Was könnte ich probieren? (Karten nochmals aktualisieren, Firmware nochmal überspielen? ....) Bin momentan ratlos

So, nochmal ein Update:

Ich habe gerade eine CityExplorer Karte nachgeladen und nun sind 5 Karten unter myMaps vorhanden. Und, siehe da, nun funzt auch die 3D-Gebäudeansicht .

Bin nun happy super zufrieden mit dem Gerät. Ich gehe mal davon aus der super erste Eindruck vom Nüvi bestätigt sich weiterhin :D:)