Neues Kartenupdate

Former Member
Former Member
1390 Tpro
Hallo, auf der "My Garmit"-Seite wird mir ein neues Kartenupdate angeboten.
Es dürfte sich doch um Update 2011.40 handeln, da ich das 2011.30 ja bereits drauf habe.
Es wird mir nur unter "Verlauf herunterladen" angeboten.
Wenn ich es dann auf dem PC als exe-Datei geseichert und entpackt habe, bricht
das ganze mit einer nicht näher definierbaren Einblendung (nur 1/2 Sek.) ab.
Dann ist Schluß der Vorstellung....
Warum kann ich das Update nicht installieren oder ist die 2011.40 gar nicht die
Richtige für mein Navi?
Danke u.
Gruß Hollay
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    1390 Tpro
    ..............
    Aber ich glaube, dass die 2o11.4o sowieso nicht das gelbe vom Ei ist, was ich so
    im Internet gelesen habe. Wenns nicht geht, dann lass ichs eben.

Was liest mer den so im Internet über die CN2011.40 :rolleyes:
  • Nein gibts nicht.
    Wenn die Installation geklappt hätte, würde ich die Karten eh nur auf das nüvi
    übertragen haben, ich speichere nicht auf PC,

Ich fasse zusammen:
    -Im Konto heisst es Du hast die Karte schon.
    -Du speicherst nie auf dem PC, schreibst oben aber dass Du sie (dort) nicht findest.
    Bis hier ist alles irgendwo logisch.

Magst Du mal auf dein Navi unter Karteneinstellungen-irgendwo schaun ob nur der Haken für die Aktivierung der Karte fehlt?
  • Former Member
    Mein Problem ist wohl vergleichbar:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=8693

Normalerweise wird ein neues Update auf der Website vorgeschlagen und dort wird nur eine alte Version angeboten. Über Webupdater passiert nichts.

Vielleicht ist es sowieso besser zu warten, bis die Mängel an der neuen version behoben sind ;)
  • DEin Problem ist überhaupt nicht vergleichbar.
    Da wurde mir das 2011.40 zum
    "erneut herunterlladen"
    angezeigt.

Du dagegen findest die 2011.40 nicht. ;)
  • Former Member
    Mein Problem ist wohl vergleichbar:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=8693

Normalerweise wird ein neues Update auf der Website vorgeschlagen und dort wird nur eine alte Version angeboten. Über Webupdater passiert nichts.

Hab bei Ihnen ins Konto geschaut, das Update kam einwandfrei... einfach unter myMaps nochmal rein schaun und runterladen.

Grüße
  • Former Member
    Hab bei Ihnen ins Konto geschaut, das Update kam einwandfrei... einfach unter myMaps nochmal rein schaun und runterladen.

Vielen Dank, dennoch .. vielleicht bin ich der blindeste Mensch auf der Welt, aber auch nach "<strg>+F5", löschen der cookies etc. gab es nur weiterhin dieses, was ich wieder im Screenshot wiedergebe ...

P.S. Ich bekam "dafür" eine E-Mail, die sich für mich nicht als Fake erschließt und dennoch u.a. dies enthielt: »Diese E-Mail wurde Ihnen von myGarmin (my.garmin.com) als Antwort auf Ihre Kennwortanforderung geschickt. Ihr vorbergehendes Kennwort lautet:" .... Überflüssig zu erwähnen, daß ich keine "Kennwortanforderung" geschickt habe und das alte Pawort funktioniert.

Seit 1990 PC und 1995 online und ich komme mir vor, wie ein "Troll" :eek: Leute, das könnt "ihr" mit "alten Männern" nicht machen.
  • Former Member
    Jep, um ins Konto zu schaun musste ich das Kennwort zurücksetzen. (Ich habs übrigens schon wieder gemacht...)

Bei dem Geärt gibt es den Punkt "Detail", mit dem kommt die Option zum erneuten Laden der 2011.4

Grüße
  • Former Member
    Vielen Dank und sorry, konnte ich nicht wissen.

Zum testen / download komme ich erst WoEnde, da ich dafür ca. 8h einplanen muß.
  • Former Member
    Ok, alles chic und Danke für die Hilfe ... leider gibt bei jedem update etwas neues zu entdecken :rolleyes:
  • Former Member
    . leider gibt bei jedem update etwas neues zu entdecken :rolleyes:

Ja äääähhhhh, wenn es bei einem Update nichts neues zu entdecken gäbe, wäre ja auch überhaupt kein Update notwendig.

Ein Update heißt doch eigentlich, dass es was Neues gibt. :confused: