Ich hatte heute die Mitteilung: Ein Firmware-Update ist verfügbar. Habe es über den Web-Updater heruntergeladen und installiert. Im Updater-Fenster habe ich gesehen, dass es sich wohl nur um Sprachdateien ( Brasilien etc. ) handeln soll. Ausprobiert habe ich auch schon etwas. Die "Destination"-Anzeige hat sich noch nicht geändert. :confused:
Nach dem was hier so steht, werd ich wohl nicht auf die 5.1 updaten, sondern erst mal bei der 5.0 bleiben. Auf neue Bugs hab ich keine Lust. Tonprobleme, Bluetooth...
Das Tonproblem hab ich jetzt aber auch schon manchmal, selten kommt es vor, dass das Nüvi stumm bleibt nach dem einschalten. Abhilfe schafft dann das aus- und wieder einschalten. Dann ist wieder Ton zu hören.
Bluetooth hab ich bei meinem 1390 sowieso schon aufgegeben. Mit meinem nicht gerade veraltetem Samsung Handy funktioniert es eh nicht richtig.
Und nochwas zu dem immer wieder erscheinenden "Hinweis" beim einschalten des Gerätes. Nach ein paar Sekunden verschwindet der doch automatisch und das Nüvi schaltet weiter in den "Karte"-Modus, sobald man ein paar Meter gefahren ist.