Downgrade Firware 4.10 auf 4.00

Former Member
Former Member
Heute wollte ich Downgrade durchführen wie PizBuin empfohlen hat. Dann sehe ich dass Webupdater wieder 4.10 bietet und auf Webseite steht als Update vom 2. 5. 2011. Ist es neue 4.10 Version?
  • WARUM WERDEN HIER BEITRÄGE EINFACH KOMMENTARLOS GELÖSCHT????

Ich habe keine PN erhalten das Beiträge gelöscht wurden!!!!

WAS SOLL DAS????

Ich habe das jetzt schon mehrfach erlebt und auch andere Forumsteilnehmer haben mir das in PNs schon bestätigt!
    Für was soll dieses Forum denn gut sein, wenn heir jede Kritik gelöscht wird?
  • 3. Maßnahmen bei Missachtung der Forenregeln
    • Bei einem Verstoß gegen die Forenrichtlinien wird der Verfasser zunächst verwarnt. Als weitere Schritte kann das Benutzerkonto gelöscht oder gesperrt werden. Über die jeweilige Maßnahme entscheidet das Moderatoren Team.

• Moderatoren und Administratoren haben das Recht, ohne vorherige Ankündigung Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu schließen und zu verschieben. Beiträge entsprechend Punkt 2 werden ggf. ohne Ankündigung und Mitteilung gelöscht.

• Ist ein Benutzer mit der Maßnahme eines Mitarbeiters nicht einverstanden, so kann er eine Stellungnahme vom Administrator („Admin") per Privater Nachricht im Forum erbitten.

• Öffentliche Diskussionen hierüber sind nicht erwünscht.

Und unter Verweis auf die Forumsregeln erhalte ich jetzt sicher eine Verwarnung.

Ganz ehrlich Leute, bei meinem nächsten Navi überlege ich ir dreimal ob ich nochmal Garmin nehme. So langsam wird das unerträglich!

Gruß,
    Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ist es lächerlich, wie das hier abgeht. Wir sind hier nicht bei kleinen Kindern.
  • Former Member
    Ist es lächerlich, wie das hier abgeht. Wir sind hier nicht bei kleinen Kindern.

Ich verstehe nicht, was hier lächerlich sein soll. Die User wollen doch nichts weiter als ein ordentlich funktionierendes Gerät. Ich gehöre übrigens auch dazu. Ich hoffe jeden Tag auf eine funktionierende Firmware.
  • Former Member
    Ich verstehe nicht, was hier lächerlich sein soll. Die User wollen doch nichts weiter als ein ordentlich funktionierendes Gerät. Ich gehöre übrigens auch dazu. Ich hoffe jeden Tag auf eine funktionierende Firmware.

Ich meine die Kritik die gelöscht wird.
  • Former Member
    Ich habe inzwischen die 4.0er Firmware bekommen!
    Wer einen Download-Link haben möchte, kann sich bei mir per PM melden.
  • Former Member
    In diesem Post gibt's einen (inoffiziellen) download-link für die 4.0er Firmware:

http://forum.garmin.de/showpost.php?p=63119&postcount=9
  • Former Member
    Hallo mod´s,
    Was war hier falsch, dass sie es löschen müssen. Ich wollte Hilfe und was kommt hier.
    Einfach gelöscht. Das grenzt schon mit … Ich verstehe es nicht mehr.
    „Ich habe FW 4.0 und Map 2012.10. (sehe Bild). Weiß ich nicht, wie ich es geschafft habe. Ich bin damit 1000km gefahren. Realview Bilder kommen alle in Vollbildmodus. „