Kartenupdate kommt ständig, wie abstellen

Hallo,

das Kartenupdate wird mir ständig angezeigt, was ist da los?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo, bei mir wird auch ständig das Kartenupdate angeboten. Habe die Dateien verglichen. M. E. ist bei mir alles identisch bis auf die Datei im sqlite-Ordner, die heißt bei mir 006D213000.db. Und nun?:confused:

Hallo, bei mir das gleiche.
  • Former Member
    Super vielen Dank. Ich denke ich muss die Datei jetzt nur ersetzen, oder? Allerdings macht mich die unterschiedlichen Größen der Dateien stutzig. Die "alte" ist 2,1 MB groß und die "neue" nun 155 MB?

Edit: Hab die datei ersetzt. Aber das Update wird mir immer noch angeboten...
  • Former Member
    Edit: Hab die datei ersetzt. Aber das Update wird mir immer noch angeboten...

Das kann ich im Moment nicht grundsätzlich beheben. In diesem Fall bleibt der Hinweis, ein erneutes Update ist aber nicht notwendig.

Grüße
  • Former Member

Ist unterwegs, wird aber ne Weile dauern.

Grüße
  • Former Member
    Zitat:
    Zitat von [email][email protected][/email] Beitrag anzeigen

ist bei mir ebenso

Grüße drmic
  • Former Member
    Hallo,

die Datei D317400.db ist unterwegs. Mehrfache Kartenupdates aus dem Konto habe ich rausgenommen, ein Hinweis aufs Update bleibt. Ein Update auf 2012.1 braucht aber nicht mehr gemacht zu werden.

Grüße
  • Former Member
    Hallo,

die Datei D317400.db ist unterwegs. Mehrfache Kartenupdates aus dem Konto habe ich rausgenommen, ein Hinweis aufs Update bleibt. Ein Update auf 2012.1 braucht aber nicht mehr gemacht zu werden.

Grüße

Auch bei mir kommt das Update immer wieder. Kann auch mir die neue DB zugeschickt werden?
  • Former Member
    Das Update bleibt derzeit erstmal drinnen stehen, also am besten einfach igorieren. Bzw... noch einmal ausführen, eigentlich sollte die db-Datei nun mit übertragen werden.

Grüße
  • Former Member
    Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber noch einmal vielen Dank
    an Piz.Buin für die Datei D317400.db

Grüße
    drmic1
  • Former Member
    Hallo alle zusammen,

es hat sich was getan.... ich glaub bei Garmin geht's vorwärts....:)

Also seit heute Abend funktioniert zumindest die "My Garmin" Seite wieder.

Also wenn ich mein 3790 an den PC anschließe und auf "MyStart" gehe wird bei mir nun angezeigt, dass Karten und Software aktuell sind. :D

Das war gestern noch nicht so - da war die Anzeige noch fehlerhaft.

Da kommt doch ein wenig Hoffnung aus, dass Garmin das Kartenproblem in Griff bekommt und vielleicht auch bald ein Firmware Update raus kommt. Mal weiter hoffen. ;)

Grüßle - Frank