Ich hatte zum Testen die Radar Info Daten von Garmin auf mein Nüvi gemacht jetzt habe ich sie wieder aus dem Poi Ordner gelöscht aber sie aber sie werden bein Navigieren immernoch angezeigt. Sind die Daten noch woanders hinterlegt?
Wenn es einen versteckten Ordner gibt sind sie da drinn . Unter Winddoof in der Syssteurung ,Ordneroptionen versteckte Ordner& Dateien anzeigen lassen das könnte helfen . Systemdateien auch anzeigen lassen Gerät anschliessen und im Ordner Garmin forschen. Grundkurs Win 95 VHS Im Jahr 19xx irgend wann , schon vergessen ??
Mir ist gerade aufgefallen das selbst wenn ich den ganzen POI Ordner lösche und neu erstelle ohne Inhalt habe ich unter extras noch meine POIs obwohl der neue Ordner leer ist.
Hast du mal nach den gpi-Dateien gesucht? Im Notfall kannst du deine Favoriten mit BC auf den Rechner ziehen und danach auf dem Gerät und einer eventuellen SD auch noch alle GPX-Dateien löschen.
Also ich habe jetzt auch die Software nochmal neu aufgespielt hat aber nichts geändert. Nach gpi Datein habe ich gesucht und nichts gefunden gpx habe ich einen Ordner und 2 Datein gefunden. Werde es morgen weiter probieren.