Software Firmware

Former Member
Former Member
Hallo

HAbe seit heute ein Garmin nüvi 2460LMT. Welche Firmware oder Software ist momentan aktuell? Meine ist Software 2.5 und GPS 2.70.
Hab nur mal was von 3.0 gelesen.....oder war das für ein 2360? Auf der Homepage wird alles als aktuell angezeigt.

Hab Jahrelang ein TomTom gehabt, über meine Erfahrung nach dem wechsel berichte ich später
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Web Updater? Geht bei mir genauso schlecht! Er sagt das die Firmware aktuell ist. Wenn ich dan auf die optionalen Updates gehe ( Mandarin usw) Und es instaliere, bringt es bei der nächsten Verbindung genau die gleichen Vorschläge wieder und man könnte das ganze 100 mal instalieren!
    yamas
  • Former Member
    Warum machst du es denn immer wieder, wenn die Firmwar aktuell ist? Dass er die Sprachen immer wieder installieren will, liegt eventuell daran, dass du die überflüssigen Sprachen gelöscht hast. So hab ich es gemacht und bekomme sie daher immer wieder angeboten, aber das macht ja nix. Wichtig ist die Firmware und die passt ja :cool:
  • Former Member
    Ich habe nichts gelöscht. Wenn er bei den Updates nicht zuverlässig anzeigt was alles aktuell ist, kann man sich nicht drauf verlassen! Woher will ich wissen das die Firm aktuell ist, wenn ich nicht hier gelesen hätte? Da er ja immer wieder die gleichen Dateien Instaliert, gehe ich davon aus das er nicht richtig funktioniert! Der Sinn eines solchen Updaters ist ja wohl das schnelle und unkomplizierte erledigen von Updates, oder? Wenn dieser aber nicht zuverlässig ist, kann ich es mir sparen und weiche auf die Homepage des Anbieters aus, dort aber haben die genau das gleiche Problem!
    Also wir haben zwei verschiedene Web update möglichkeiten mit Software die nicht zuverlässig sind und eine Onlineupdate möglichkeit die immer das falsche Anzeigt!:eek: