Update herunterladen

Former Member
Former Member
Hallo liebe Experten,

habe mein 2460 LMT seit einigen Tagen, Anmeldung ohne Probleme. Jetzt will ich
die neuesten Karten updaten, dies läuft nun schon seit 3 Tagen mit einer Fehlmeldung-
Unterbrechung (soll den Support anrufen - Fehler) habe neu gestartet und es ging (meiner
Meinung nach) dort weiter wo es aufgehört hat Ich weis, dass es bei mir sehr lange dauert, da ich nur DSL 1000 habe , aber so lange ???? Ich lade die Daten nur auf den PC
Betriebssystem Win7Prov.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist ? Wenn nein, wie kann man es anders machen.

Bitte um Hilfe
Rothmann
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Kann man so ein Update eigentlich nicht per CD bei Garmin anfordern, so dass man nicht jedesmal dieses Wahnsinns-Update machen muss ???

1. wenn du dich mal etwas mit dem Updater beschäftigst, wirst du sehen, dass es diverse Möglichkeiten gibt, einzelne Kartenausschnitte separat auszuwählen. Das wäre wohl mit einer CD- bzw. DVD-Version nur schwierig zu realisieren.

2. wirft diese CD bzw DVD-Version auch noch Produktions- bzw Transportkosten auf, die bei mehreren Tausend Usern auch nicht unerheblich sein dürften.

3. würden dann bei GARMIN auch noch einige Mitarbeiter durch die Versendung der DVD´s blockiert, die dann auch noch zusätzliche Kosten aufwerfen, die dann wieder durch höhere Preise für die Geräte aufgefangen werden müssten. :rolleyes:;)
  • Former Member
    Hallo guten Tag liebe Gemeinde!
    Hab seit gestern am Abend den Lifetimeupdater laufen
    und bei 99,4 % ist mMn Sendepause?
    Wollte, da es sich um ein Geschenk handelt, und ich es Uptodate verschenken wollte,
    gleich upden aber dem ist nicht so
    Wenn ich von Hintergrund download umschalte, bekomme ich eine
    Fehlermeldung und ich solle mich an GARMIN wenden
    Kennt jemand dieses Problem :confused:

Danke schönen Sonntag noch
    LG
    Helmut
  • Former Member
    Hallo guten Tag liebe Gemeinde!
    Hab seit gestern am Abend den Lifetimeupdater laufen

Schmeiss den "Lifetimer" runter und schau mal ">hier">hier. :rolleyes:;)

@UWE: Sorry, überschnitten:rolleyes:
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hello danke für eure Antworten.
    A
    hab den Lifetimer vom System gekübelt. Ich finde aber die Option2 auf der HP nicht.
    Es wird immer nur angezeigt dass mein Update unvollständig ist und ob ich fortfahren will.
    Jetzt hab ich auch schon die Registrierung gelöscht und das Gerät wieder angemeldet
    aber leider ohne Erfolg.
    Kann es sein dass ich das ganze Konto dafür löschen muss und ein neues erstellen musss
    Ich hoffe so krank wird das System ja nicht sein.
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Gruß
    Helmut
  • Former Member
    Bloß nicht das Konto löschen oder auch nur Geräte daraus. DA kommst in Teufels Küche wie "Gerät bereits registriert" usw..

Mach mal am PC
    Start- Ausführen-%temp% und lösch die abgebrochenen Installationen (alles was gefunden wird).

DAnn sollten die abgebrochenen Updates nicht mehr erkannt werden und Du kannst neu runterladen.

BEi mir hat dieser WEg schon mal funktioniert.
  • Unter Umständen läuft der LT-Updater noch als Windows-Dienst im Hintergrund, wenn nach der Deinstallation kein Neustart des PC durchgeführt wurde.
  • Former Member
    Hallo guten Abend
    ich versteh die Welt nicht mehr.
    Ich hab alle temp Dateien gekübelt. Neustart vom PC - bzw. auch auf einem anderen NB
    mit Windows IE 8 (keine 64 bit Version) versucht. NEIN
    unter myMaps bekomme ich nur den Lifetime Updater!
    Unter myMaps sind folgende Karten installiert: MPC Map, City Nav Europe NTU 2012.10
    undcityExplorer vienna
    Beim Citi Nav steht Update verfügbar - jetzt aktualisieren - und jetzt kommts
    Gute Neuigkeiten ihre Karten sind aktuell. und nur der Garmin LT Uper
    Es gibt doch 2012.20 oder?:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Ich sitz wie der erste Mensch vor dem Blechdeppen
    Bitte helft mir weiter bevor ich dem armen Ding was antue
    LG
    Helmut
  • Former Member
    Schalt mal das Browserfenster auf Vollbild :D

Im ernst: Da nie ausgeschlossen ist dass Garmin an der Homepage/Datenbank arbeitet habe ich es GERADE probiert. Der Screenshot ist 30 SEkunden alt.
  • Wird denn im Verlauf auch nichts angeboten?

myGarmin -> myMaps -> Verlauf herunterladen

Bei mir ist die Karte auch aktuell und dennoch kommt die Optionsabfrage. Wenn alles nichts hilft, schicke mir deine Mailaddy per PM, dann sende ich dir die Datei.