Routenplanung

Former Member
Former Member
Ich bin Neuling und habe ein 2460 LMT. Nun will ich in den Urlaub fahren und meine Route planen. Folgendes ist mir aufgefallen und wäre schön, wenn das Navi dies hätte:

1. Eine Möglichkeit nur Autobahn auszuwählen
2. Beim eingeben der Stadt, muss zwingend immer eine Straße angegeben werden,
hier wäre es schön, wenn es einfach auch Stadtmitte geben würde

Dies ist mir aufgefallen, gegenüber meinem "alten Navi" . Es wäre schön, wenn das die
Verantwortlichen bei Garmin umsetzen könnten, würde das navigieren erleichtern.

Rothmann
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    na, das ist ja eine eigenartige Antwort. So Sie meinen also, dass ich muss mir den Notebook überall mitschleppen um eine vernuftige Routenplanung machen zu können?
    Ob das Garmin auch so sieht!

Warum mitschleppen?
    Wenn ich eine mehrtägige Tour plane, kann ich das schon zuhause tun, und jeden Tag eine neue Etappe abfahren. Die Hotels habe ich ja auch schon von zuhause gebucht, bzw. ausgewählt.

Allerdings habe ich auch ein Notebook dabei, weil ich Damit auch von unterwegs online gehen kann. Da kann ich natürlich auch die täglichen Tracks sichern und ggf. die Tour verändern.

Limbo
  • Former Member
    Warum mitschleppen?
    Wenn ich eine mehrtägige Tour plane, kann ich das schon zuhause tun, und jeden Tag eine neue Etappe abfahren. Die Hotels habe ich ja auch schon von zuhause gebucht, bzw. ausgewählt.

Allerdings habe ich auch ein Notebook dabei, weil ich Damit auch von unterwegs online gehen kann. Da kann ich natürlich auch die täglichen Tracks sichern und ggf. die Tour verändern.

Limbo

:confused:
    Das möchte ich auch können, hab Base Camp heruntergeladen und trotz einigem Probieren noch nichts auf die Reihe bekommen....:rolleyes:
    Das Lesen des Hilfe-Themas hat mir bisher auch nicht geholfen.
    Es ist nicht lebenswichtig, aber wenn man ein Navi mit vielen Funktionen hat möchte man sie auch nutzen.