3790 LMT bleibt hängen mit GMT 36

Former Member
Former Member
Hallo hab seit kurzen ein 3790 LMT. Nur mit Akku funktioniert das Gerät soweit einwantfrei hab aber noch nicht viel testen können.Wenn ich aber das GMT 36 (ja das hab ich was ich weder bei Garmin noch über Google gefunden hab) anstecke dann bleibt das Gerät hängen egal was du machst navigieren herumstöbern im Menü egal. Hat eigentlich noch wer ein GMT 36? Ich probiers einmal um zu tauschen.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Danke für den Tipp! Ich werde jetzt versuchen, auch ein 35er zu bekommen.

Für mich ist völlig unverständlich, dass nirgendwo auf diesen möglichen Fehler aufmerksam gemacht wird.

Mir scheint, dass da beim Packen der Geräte bzw Originalkartons bei Garmin nicht so ganz genau aufgepasst wurde:

Zum 3790 gehört das GTM35 / zum 3490 gehört das GTM36.

Äußerlich unterscheiden sich die beiden Geräte nicht. Mglw ist da ja irgendwas durcheinander gekommen, so dass einige 3790 mit dem falschen GTM-Modul ausgeliefert wurden.

Darüber sollte sich vielleicht mal ein MOD äußern. ;)

Um ein GTM35 als Ersatz zu bekommen, PN an den Support:

http://garmin.custhelp.com/app/utils/login_form/redirect/ask/session/L3RpbWUvMTMwNzUzMjU1MC9zaWQvNmpFMnUtdms=
  • Former Member
    Vielen Dank, Bernd!

Ich habe in der Zwischenzeit mit Garmin Austria in Graz telefoniert und die schicken mir ein GTM 35, ganz unbürokratisch.

Das kann gut sein, dass die einfach ein falsches GTM dazupacken.

LG,
    Bernd
  • Former Member

Ja, ist schon richtig, kann gut sein, denn alle können ja mal Fehler machen -

trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn mal eine offizielle Aussage von Garmin dazu kommen würde. Alles, was hier im Moment verbreitet wird, basiert ja nur auf Vermutungen. :confused:;)
  • Former Member
    Vielen Dank, Bernd!

Ich habe in der Zwischenzeit mit Garmin Austria in Graz telefoniert und die schicken mir ein GTM 35, ganz unbürokratisch.

LG,
    Bernd

Hallo
    Und sie wollen das andere nicht zurück warum wohl?
    Ich tät gern wissen bei wievielen das so ist

Tschau