wie lange noch LifeTimeUpdate für 1490T??

Former Member
Former Member
Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Navi 1490T mit LifeTimeUpDate! Da ich ein solches noch an einen Freund verschenken möchte habe ich die Frage: Kann eine Aussage gemacht werden wie lange es noch dieses LTU für 1490T gibt?? :confused: vielleicht kann man es ja ableiten aus Vorgänger-Modellen, wie lange dort LTU angeboten wurde. D a n k e - Sedaner
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Eine Rechnung aus dem Leben:
    Für´s 2610 haben wir immer Einzelupdates gekauft. Je nach Dollarkurs zwishen 62 und 75 Euro.
    Selbst bei nur jährlichem Update (wer braucht schon 4) mal 2 Jahre Garantie = 2 mal 70 = 140 Euro.

Nun haben wir 80 Euro für 4 Updates mal x Jahre (e).

Das passt schon. :cool: Selbst der Shell-Atlas ist teurer.

Ja, da haste Recht. Aber wenn Du die Geräte sofort als LMT kaufst ist es wesentlich günstiger. Ein 1390 bekommste schon zum Selbstkostenpreis. Ich sage immer nur das man für weit unter 200,-€ kein Navi mit frischen Karten bekommt. Garmin ist da vom Preis her unschlagbar. Die Leute sollten sich mal Gedanken machen was nachher passiert, wenn sie "der Gerät" haben. Die Folgekosten sind weit aus höher als der Gerätepreis. Auch die schöngelogenen Comunityupdates, oder wie die sich schimpfen, sind für den Ars**. Garmin bietet da abgestimmte Karten an.

mfg slavko