Neue Firmware 4.80 für 3790

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

die Firmware 4.80 für das 3790 ist erschienen.

Changes made from version 4.70 to 4.80:
- Updated to comply with France Safety Camera decree.
- Fixed a bug that caused the device to lose turn information while recalculating a route when near a junction.
- Fixed a bug that caused the unit to freeze when receiving traffic information from a GTM36 cable.

Viele Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Bei mir klappte es ganz flott. Ich hatte noch 4.50 drauf und habe das Update mit dem Wepudater installiert. Zunächst gab es ein Update für den Wepupdater und danach war auch die Firmware 4.80 in wenigen Minuten installiert. Besser kann es gar nicht gehen, habe allerdings eine schnelle 32000 (theoratische) DSL Verbindung.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Bin gerade bei Versuch Nummer 20:confused:

:D

Ob es nun Zufall war oder nicht, bei mir lief es erst durch (nach den geschätzten 30 Versuchen) nachdem ich auf den immer wieder bei "0%" abbrechenden WebUpdater (mit anschliessender MEldung "Serverproblem; später versuchen) mit der rechten Maustaste drauf ging um den wirklichen Pfad der gupdate.gcd auf dem Garmin Server zu sehen.

Den Pfad hat er mir zwar nicht gezeigt, diese Sekunde reichte aber offenbar um den Server zum Handshake zu überreden.

Kannst ja mal probieren. :confused:

Aber nochmal: Die Firmwareseite für andere meiner Geräte wurde sofort gefunden und der Download gestartet.
    So gesehen kann man selber kaum was machen.