Kartenupdate bei 2595 LMT nur auf Navi

Former Member
Former Member
Hallo Leute,

habe heute das erste Kartenupdate über den Garmin MapUpdater gemacht, leider wurde ich da zu keinem Zeitpunkt gefragt ob nur auf Navi oder auf Navi+PC.

Habe ich das falsche Programm benutzt oder vorher was einstellen müssen?

Ich habe als ich das Gerät bekommen habe und das mit dem Laufwerkbuchstaben hinbekommen hatte den gesamten Inhalt auf meine Festplatte kopiert. Ist das Gerät kartenmäßig wieder auf dem Stand vor dem Update wenn ich den Urzustand wieder herstelle?

Gruß Andrea
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Mach dir nix draus, du darfst dann auch mal zu mir gemein sein. :rolleyes::rolleyes::p

OK :D
  • Former Member
    Nur auf PC gehts schneller weil die Sprachdateien, Autobahnschildchen usw. nicht mehr kommen müssen.
    Das ist ja fast nochmal so viel wie die eigentlichen Karten.
  • Former Member
    Ich habe als ich das Gerät bekommen habe und das mit dem Laufwerkbuchstaben hinbekommen hatte den gesamten Inhalt auf meine Festplatte kopiert. Ist das Gerät kartenmäßig wieder auf dem Stand vor dem Update wenn ich den Urzustand wieder herstelle?

Ja, das ist es, aber ich sehe darin eigentlich keinen Sinn, denn was willst du mit alter Kartensoftware auf dem Gerät, wenn du schon die neue hast ??

Weibliche Logik ??? ( gemein );)
  • Former Member
    Ja, das ist es, aber ich sehe darin eigentlich keinen Sinn, denn was willst du mit alter Kartensoftware auf dem Gerät, wenn du schon die neue hast ??

Weibliche Logik ??? ( gemein );)

:p

Zum Zeitpunkt dieser Frage wußte ich ja nicht, dass ich auch nur auf dem PC ein Update machen kann. Sprich ich hätte die Karte zurück gesetzt und nochmal von vorn angefangen, weißt wie ich das meine?
  • Former Member
    weißt wie ich das meine?

Äääääähhhhhh ja / von hinten - durch die Brust -in`s Auge !:p