3490 Achtung Verändertes Einschaltverhalten nach Update auf 6.2

Former Member
Former Member
Hallo,

nach ordnungsgemäßem Update auf Version 6.2 lässt sich das Navi nach dem Ausschalten
(3 sek Ausschalter gedrückt halten, bis die Meldung kommt Gerät jetzt ausschalten) Nur einschalten wenn ich den Ein/Ausschalter ca. 10 Sekunden gedrückt halte. Vorher ließ sich das Gerät nach ca. 3 Sekunden Drücken des Schalters Einschalten. :eek:

Habt Ihr ähnliches Beobachtet ???

Grüß Malexel
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

doof gelaufen bei mir :eek:, übrigens wenn ich zusätzliche Updates installiere kommt nach kurzer Zeit die Meldung:

"Gerät erfolgreich upgedatet. Um weitere verfügbare Updates zu installieren ist ein Neustart erforderlich. Jetzt neu starten?"

Nach dem klick auf ja schaltet sich das Gerät aus, und lässt sich nur über das ca 12 Drücken des Schalters wieder einschalten. Die Meldung erscheint dann nicht mehr. Beim nächsten starten des Webupdaters kann ich die Updates wieder auswählen, wurden also nicht installiert.

Kennt einer hier eine Lösung, kann man die alte Version zurückspielen oder ist das eher ein Firmwareupdate?:confused:

Malexel
  • Former Member
    Selbiges Verhalten bei meinem 2495LMT, ich habe an den Support geschrieben, bin mit meinem Latein am Ende. Nach einem Hard-Reset funktionierte es bis zum ersten Satfix, danach immer wieder Soft-Reset zum Einschalten erforderlich. Allerdings waren die zusätzlichen Updates dann installiert.
    Gruß, Georg.
  • Hier geht es um das 3490. Bitte nicht die Serien in einen Topf werfen. Es sind unterschiedliche FW-Versionen:

• Former Member
    übrigens wenn ich zusätzliche Updates installiere kommt nach kurzer Zeit die Meldung:
    .....
    .....

Beim nächsten starten des Webupdaters kann ich die Updates wieder auswählen, wurden also nicht installiert.

Kennt einer hier eine Lösung,

Ich würde mal wetten dass das Update installiert ist und nur der WebUpdater zu doof ist davon Kenntnis zu nehmen.
    So jedenfalls kenne ICH es momentan auch:
    Es wird eine Sprachdatei angeboten, sie wird auch installiert, auf dem Gerät wird sie auch mit (aktuellster) Versionsnummer angezeigt, der WebUpdater bietet sie wieder und wieder und wieder an. :cool:

Einfach ignorieren. Mit der Firmware selbst hat das übrigens nichts zu tun. Also bitte nicht zurückgehen.