2595 LMT Routensimulation

Former Member
Former Member
Hallo!
Ich versuche gerade mit meinem neuen 2595 LMT die "Routensimulation" aus.
Leider gelingt es mir nicht, den Startpunkt der Simulation so einzustellen, dass die Simulation dort beginnt.
Die Simulation beginnt meist bei meiner aktuellen Position.
Ist aber auch unterschiedlich, da ich's im Gebäude - ohne Sat-Empfang - versuche.

Ich würde mir gerne eine Route von einem Startpunkt A zum Zielpunkt B "vorspielen" lassen.

Aber vielleicht geht das ja auch gar nicht?
Mit schönen Grüßen aus der Südsteiermark
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Prima dass es klappt. Ich habe auch was gelernt: Euer "i" ist mein Menü .

Ansonsten ist es ja oft nur eine Kleinigkeit. Dass das Gerät aufgrund der Versuche im Hintergrund weiter geroutet (simuliert) hat, auf das muss man erst mal kommen. :)

Ich mach das immer wie ich oben schon mal gesagt habe automatisch mit NEIN bei der Frge ob die Route abgefahren werden soll.
    Ich geh auf KArte, da sieht man nicht nur die Route, kann zoomen usw. sondern kann auch das drumherum erkunden. (POI´s, Nähe zu was interessanntem usw.)
  • Former Member
    Freut mich, dass du es jetz auch begriffen hast, kann ja manchmal auch etwas kompliziert sein, die logischen Zusammenhänge des Nüvis zu begreifen.

Weiterhin viel Vergnügen und nochmals viele bunte Eier.
  • Former Member
    Wobei nicht alles logisch ist- Thema Sprachbefehl:

Im Hauptmenü des Sprachbefehls gibt es u.a. die Kategorieen "POI suchen" und "Kategorien suchen"- beide Auswahlfelder beinhalten jedoch den gleichen Inhalt, eine von den beiden würde reichen.

Und die im Beispiel genannte "Goethestraße" mit 3 "S" ist auch wieder da.

Beides ist letztlich egal, aber irgendwie etwas weh tuts schon... vor allem die "Goethestrassse". :rolleyes:

Gruß, Stefan
  • Former Member
    1. Erbsenzählerei und

2. in diesem Thread "Mega-Ot".

Also falls du dich zu diesem Thema weiter auslassen möchtest, dann bitte im passenden Thread. Falls du keinen finden solltest, dann kannst du ja selbst einen einrichten.
  • Former Member
    Jetzt bitte KEINE PANIK- ich wollte das nur nebenbei erwähnen.

Keine Sorge, einen Thread mache ich deshalb sicher nicht auf. ;)
  • Former Member
    :eek:Zum "Nebenbei erwähnen" gibt es 1. die Plauderecke und 2. mit Sicherheit noch viele andere Threads, die deinem Thema wesentlich näher kommen!