Kein Fahrspurassisten auf nüvi 1340LMT mit Kartenversion 2012.40

Former Member
Former Member
Habe mir das nüvi 1340LMT neu gekauft und wurde beim ersten Anschließen, also bevor ich den Auslieferungszusatnd kontrollieren konnte, zu einem Kartenaupdate aufgefordert. Der update-Stand ist jetzt 2012.40 Western Europe.
Ich finde auf dem Gerät keinen Fahrspurassistenten und kein Photo Real. Auch die in einigen Beiträgen erwähnte JCV-Datei ist trotz entsprechender Einstellungen in den Ordneroptionen auf dem Gerät nicht zu finden. Der freie Speicherplatz beträgt 1,19 GB.

Wer kann mir helfen?

Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Es gibt keine dummen Antworten, es gibt nur dumme Fragen .......
  • Former Member
    Es gibt keine dummen Antworten, es gibt nur dumme Fragen .......

NöNö..so dumm war die nicht.... jedenfalls habe ich eine Antwort bekommen, die mich befriedigt :rolleyes:
  • Former Member
    Es gibt zwei unterschiedliche Ausführungen des Nüvi 1340, eines mit CE (Central Europe) und eines mit WE (Western Europe).
    Das 1340 WE unterstützt die 3D-Kreuzungsansicht nicht, das 1340 CE schon.

Yo, das ist wohl die Lösung zu der ich inzwischen auch gekommen bin, nach dem sowohl die Idee mit dem USB-Stick als auch das Löschen der beiden Dateien nicht zum Erfolg geführt haben. Schade nur, daß diese Angaben auch auf den Garmin-Seiten nicht so klar zu finden waren und damit Ihr so viel Zeit unnötig investiert habt. Trotzdem nochmal HERZLICHEN DANK an alle Beteiligten. Haben wir mal wieder was dazu gelernt. Ich denke das Thema ist damit durch. Sorry für die Mühe. Ich hoffe, ich habe bei den positiven Bewertungen niemand vergessen.