Wie komme ich zu "Eigene Dateien"

Former Member
Former Member
Hallo

ich hab das 2595

hab mir bei Basecamp eine gebuchte Fahhradroute heruntergeladen und die Wegpunkte in eine Route umgewandelt

dann auf internal Storage kopiert, wird vom Navi nicht erkannt

dann auf eine MicroSDcard kopiert und ins Navi gesteckt, auch nicht gefunden

wo sind die "Eigenen Daten" versteckt?

Windows 7, 2595 vor einer Woche gekauft und registriert

Grüsse vom 59-jährigen DAU
  • Former Member
    0 Former Member
    bei mir heisst bdies "Routenplanung"
    da hat es die einfachen Routen, die ich von zuhause nach Zielpunkt xy gespeichert habe

die Fahrradroute mit den 400 Wegpunkten finde ich da nicht, da hat wohl etwas beim Export nicht geklappt. Janu, heute gehts los und so navigiere ich diesmal halt noch nach der gedruckten Karte und kümmere mich nach dem Urlaub wieder darum

Vielen Dank den Antwortenden
  • Former Member
    0 Former Member
    Hi,
    habe das gleiche Problem bei meinem 2445 LMT. Auch hier wird ein Menüpunkt "eigene Dateien" erst gar nicht angezeigt. Konntest du bzw. jemand der Antwortenden inzwischen lösen. Mein Gerät ist (wg. Beibehaltung Rückgaberecht) nicht registriert. Liegt es vielleicht daran???

Ich halte mich ja schon für technische begabt, aber das hier ....

Den "Mass Storage Modus" habe ich bereits aktiviert. Ergebnis bleibt aber gleich, s.o.

SoftwareVersion ist noch 6.20 Liegt's vielleicht daran?
  • Former Member
    0 Former Member
    Es gibt beim 2445 keinen Menüpunkt "Eigene Dateien".
    Übertragene Routen landen direkt unter "Apps > Routenplanung".
  • Former Member
    0 Former Member
    Es gibt beim 2445 keinen Menüpunkt "Eigene Dateien".
    Übertragene Routen landen direkt unter "Apps > Routenplanung".

Bei mir und dem 2445 jedenfalls nicht !!
    Wenn ich auf Apps > Routenplanung gehe erscheint immer nur "Tippen Sie auf +, um eine Route zu erstellen". Dabei wurde die Route vorher via Basecamp als Track und (!) Route per "Senden" auf das per USB im "Mass Storage" angeschlossene 2445 geschickt !?

P.S.: Ich musste mich gerade eben neu registrieren, da ich mich ansonsten nicht hier hätte einloggen und antworten können. Scheinen wohl mehrere Dinge gerade bei Garmin nicht zu funktionieren.
  • Former Member
    0 Former Member
    Bitte senden Sie ausschließlich die Route an das Gerät.