Bei myGarmin angezeigte FW-Version ist falsch ?!

Former Member
Former Member
Hi zusammen,

Wenn ich mich unter myGarmin anmelde und (mit am PC angeschlossenem 2595 LMT) mir die Geräteinformationen anzeigen lasse, wird mir als installierte Softwareversion die 7.10 angezeigt.

Im Menü "Einstellungen -> Gerät -> Info" des nüvi finde ich aber "Softwareversion 7.50". Die sollte es ja nach allen Updates auch sein.

Werden unter myGarmin nur die Infos bei Registrierung des nüvi angezeigt?

Gruß
Quarcs
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Dafür war die Fragestellung nicht präzise genug. Unter myGarmin -> myStart kann ja durchaus geprüft werden, ob die FW aktuell ist. Hättest du einen Screenshot von deinem "Problem" beigefügt, wären auch gleich entsprechende Antworten gekommen. :p

Ich hatte aber nichts von "myStart" geschrieben. Denn da wird die Version nicht angezeigt, sondern nur mitgeteilt, ob diese aktuell ist.

Die aktuelle FW-Versionsnummer sehe ich also nur im Gerät und die Version bei Registrierung unter Geräteinformationen online. Dies war meine Frage. Du hast Sie mit Screenshot deines Gerätes beantwortet, also kann's so unpräzise nicht gewesen sein. :cool:
  • Ich hatte aber nichts von "myStart" geschrieben

Aber ich, weil das eigentlich der logische Beginn nach dem Einloggen in myGarmin ist. :p

Nicht umsonst kommt bei mouseover der Hinweis;

• Former Member
    Aber ich, weil das eigentlich der logische Beginn nach dem Einloggen in myGarmin ist.

Nochmal für Dich Kleingläubigen:
    Unter "mystart" wird die aktuelle FW-Version nicht angezeigt. Also ist bei meiner Frage nach der angezeigten Version Dein Hinweis absolut nicht zielführend.

Für Dich mag das logisch sein, Du bist aber nicht das Maß aller Dinge. :p

Jetzt ufert das hier jetzt aber so langsam aus. Mir geht es nicht darum Recht zu haben, sondern eine Antwort auf meine Frage zu erhalten. Dies hatte sich schon vor diversen Postings erledigt. Damit betrachte ich das erledigt.
  • Unter "mystart" wird die aktuelle FW-Version nicht angezeigt.

Stimmt, es wurde Dir nur gesagt/bestätigt, dass sie aktuell ist. Wenn Du diese Information nicht umsetzen kannst...

Ansonsten verzeih bitte, dass ich geantwortet habe. Wird nicht wieder vorkommen. :D

*PLONK*
  • Former Member
    Wenn Du diese Information nicht umsetzen kannst...
    Ansonsten verzeih bitte, dass ich geantwortet habe. Wird nicht wieder vorkommen. :D
    *PLONK*

Du kannst oder willst nicht verstehen und weigerst Dich beharrlich einzusehen, dass Du Infos gibst, nach denen nicht gefragt wurde.

Was Dich dazu befähigt ein Urteil über mich abzugeben erschließt sich mir nicht.

Jetzt möchtest Du gerne die beleidigte Leberwurst spielen. Mach das. Kann ich prima mit leben. Kugel Dich einfach weiter lachend auf dem Boden und ergötze Dich an "Deiner" Logik, von der Du glaubst, dass andere nicht in der Lage sind diese nachzuvollziehen.