2545lmt - windows7 - garmin express

Former Member
Former Member
Hallo,
nun habe ich seit Jahren mit Computern zu tun und so ziemlich alles hingekriegt. Seit Win 3 konnte ich immer alles installieren, was ich wollte und es hinterher auch wieder löschen. Aber nun bin ich am Ende. Mein normales Win7-Dell_notebook, das seit Jahren täglich mehrere Stunden läuft und mich noch nicht im Stuch gelassen hat, kommt mit Garmin Express nicht klar.
Ich kann die Software nicht installieren. Ich klicke auf die downgeloadete Datei und nix passiert. Auch nicht nachdem der MacAffee ausgeschaltet wurde. Und den Mapupdate erkennt mein Rechner auch nicht, da kommt dann die Meldung "keine Internetverbindung". Hääh? Habe es auch als Administrator versucht, aber nix.
Hat jemand eine Idee?
J.Dankert
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ich hab derweil auch mal den "Express genommen" für das neue Kartenupdate. Und was meldet das Programm? Zu wenig Speicher...:rolleyes:

Kannst von mir welchen haben. Dieses Wunderwerk der Technik verschafft meinem Nüvi
    458 GB internen Speicher. So viel brauche ich gar nicht. ;)

Ganz nebenbei ist die angegebene Firmwareversion falsch und die "aktuelle" würde auf den PC gespielt.

(So, jetzt wird der PC gesäubert und dann war´s das vorerst für mich mit dem Express)
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    @JDANKERT:

Es könnte sein, dass bei dir der GarminCommunicator noch fehlt. Der kann über "myStart" installiert werden. Ohne den erkennt der Pc das Gerät nicht.