Grosse JCV unter Garmin Express

Former Member
Former Member
Hallo,

wie kann ich auch unter Garmin Express die grosse JCV erhalten? Habe nur noch die mit rund 230.000 drauf. Danke. Wobei ich bisher keinen Unterschied zur grossen sehe. Wurde höher komprimiert?
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo Bernd,
    also die Übertragung der Daten zum Platzplattmachen auf den Stick geht ratzefatze und ist einfacher, als zu partitionieren. Ich übertrag die Platzfüller ja dann nicht auf mein Altnüvi.
    Falls der Mann mit dem Skorpion zuschaut, DG4ACV, bitte ganz kurz schreiben, ob die GROSSE JCV hier zu merken ist. Ich kann einfach keinen Unterschied feststellen. Und würde mir zukünftig dann die Arbeit sparen...
    Über Suchfunktion habe ich versucht, im Archiv dazu etwas zu finden.
    Hat nicht funktioniert.
    Vorab Danke!
  • Former Member
    Ich kann einfach keinen Unterschied feststellen. Und würde mir zukünftig dann die Arbeit sparen...

Es war eigentlich auch bei den vergangenen Kartenversionen eigentlich kein Unterschied feststellbar. Und falls es tatsächlich einen geben sollte, ist die Wahrscheinlichkeit äußert gering, dass gerade du davon profitierst.
  • Former Member
    Über Suchfunktion habe ich versucht, im Archiv dazu etwas zu finden.Hat nicht funktioniert.

Die grosse Datei bewirkt auch eine Photo-Real-Ansicht.
    Mit - Photo-Real-Ansicht - in die Suche gehen.
    keine Kreuzungsansichten / JCV-Dateien
    Ansichten
    Überkopfwegweiser
  • Former Member
    Die grosse Datei bewirkt auch eine Photo-Real-Ansicht.

Grundsätzlich ist das Vorhandensein derJCV-Datei Voraussetzung für die Photo-Real-Ansicht beim Abbiegen während der Navigation auf Autobahnen.

Die ( für den betr. Kartenausschnitt passende ) JCV-Datei wird beim KartenUpdate mittels MapUpdater automatisch erzeugt.
  • Former Member
    Zur Info:
    Beim 1390T sind die JCV für ALL: ca. 285000kB groß und hat die Bezeichnung D3084080A; für Europa: ca. 456000kB + D2839080A