3590: Gespeicherte Route auf ein 2495 exportieren.

Former Member
Former Member
Hi Garmin-Freunde,

ich habe ein 3590 im Einsatz. Unter Apps-Routenplanung ist eine feste Route mit 60 Zielen eingegeben worden, die ich unter einem Namen gespeichert habe.

Exakt diese Route möchte ich nun auf ein 2495 bringen. Map Source erkennt das Gerät nicht und Base camp zeigt mir alles an, was ich in letzter Zeit mit dem navi gefahren bin, aber eben NICHT die Route, die ich so dringend brauche.

Geht der Export/ Import überhaupt? Falls ja wie? :confused::confused: Ich bin echt am Verzweifeln!

Gruß,

Raphael.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Danke für den Hinweis, das dachte ich mir schon ;) Ich habe in Windows "Alle Ordner" anzeigen agehakt, trotzdem kein Ordner System bzw. Trips zu finden.

DGV4ACV schreibt, daß man mit dieser Datei nichts machen könne. Für dich scheint die Datei aber der Schlüssel zu dem Problem zu sein?

SEUFZ.
  • Former Member
    Ich habe in Windows "Alle Ordner" anzeigen agehakt, trotzdem kein Ordner System bzw. Trips zu finden.

DGV4ACV schreibt, daß man mit dieser Datei nichts machen könne. Für dich scheint die Datei aber der Schlüssel zu dem Problem zu sein?

SEUFZ.

Hast du auch in den Explorer-Ordneroptionen angehakt, dass "verborgene bzw System Dateien" angezeigt werden ?

Außerdem ist das für mich nicht unbedingt der "Schlüssel zu dem Problem", sondern lediglich eine Möglichkeit - Voraussetzung ist auch noch, dass dein Ziel gerät die gleiche Ordnerstruktur hat, bzw dass du weisst, wo dort die Datei hingehört.

Auch das kann von einem Gerät zum anderen ( unterschiedliche Betriebssysteme ) wieder verschieden sein.
  • Former Member
    GESCHAFFT!

Als erstes habe ich nochmal die die Ordneroptionen überprüft. Du hattest recht, die Systemordner waren noch ausgeblendet, obwohl ich die versteckten bereits als sichtbar markiert hatte. Es müssen zwingend auch die Systemordner freigegeben werden.

Da das 2495 noch jungfräulich ist, fand sich hier noch kein Trips-Ordner. Habe dann über Windows einen angelegt und die Trips-Datei aus dem 3590 eingefügt.

2495 vom Rechner abgezogen neugestartet und siehe da, unter Apps-Routenplaung ist die Route vom 3590 zu finden.

Nach X Stunden Recherche endlich ein Erfolg: Die Trips-Datei war der Schlüssel. MS oder BC sind gar nicht notwendig.

Erschreckend allerdings, wieviel langsamer das 2495 ggü. dem 3590 ist :D

Vielen Dank an die, die sich beteiligt und zur Lösung beigetragen haben.

Viele Grüße,

Gevatter.
  • Former Member
    GESCHAFFT!.

Na dann haben wir ja doch mal wieder ein Erfolgserlebnis. ;)

Erschreckend allerdings, wieviel langsamer das 2495 ggü. dem 3590 ist

Unterschiedliche Geräteklasse = unterschiedlicher Prozessor