3590 oder besser 3597 ?

Former Member
Former Member
Hallo,

ich bin völlig neu im Navi Sektor und kämpfe mich gerade durch die vielen unterschiedlichen Geräte.
Hatte zuerst das Becker Pro 50 im Sinn - habe mich aber im Blödmarkt in das 3590LMT "verguckt"
Displayauflösung und Sprachsteuerung hat mich überzeugt.

Nun kommt ja demnächst das 3597 raus - aber leider gibts noch nicht so richtig viel Infos wo die
Unterschiede zwischen dem 90er und dem 97er sein werden.

Macht es Sinn auf das 97 zu warten? BZW. weiß jemand wo genau die Unterschiede sein werden?

Gruß!
Björn
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Zusammen,

habe seit ein paar Tagen das 3597, folgende Dinge sind mir aufgefallen:

- nun animierter Spurassistent und auch akkustischer Hinweis, welche Spur zu nehmen ist. Die Animation ist nett aber nicht notwendig, die Ansage ist aber hilfreich.

- Die Sprachansagen sind von der Sprache und auch von den Ansagtexten viele besser und verständlicher. Also eine eindeutige Verbesserung.

- Der Bildschirminhalt während der Navigation ist aufgeräumter und nicht so überladen. Die Verkehrsinfos und Behinderungen sind ausfürlicher und werden automatisch eingeblendet und wenn vorbei auch wieder ausgeblendet.

- Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich die Ankunftszeit und die verbliebene Entfernung gleichzeitig anzeigen kann. Im Moment geht nur eines und die aktuelle Geschwindigkeit. Cockpits zum Auswählen waren nicht dabei.

- Das erste Firmwareupdate ging problemlos uber Garmin Express.

- Das Gerat hat 8GB Speicher und es war auch eine Micro-SD-Karte mit 4GB mitdrin (war aber leer)

- Smartphone Link funktioniert problemlos weiter.

- Die Magnethalterung ist gut, jedoch kein Lautsprecher drin. Die vorherige mechanische Haltung hat aber auch gut funktioniert.

- Insgesamt ist die Software modernisiert worden und sieht echt chick aus.

- Das Gerät selber wirkt sehr hochwertig.

- Gekauf im MM im Alexa in Berlin.

VG rbeeck
  • Former Member