nüvi 3597 lmt Probleme mit updates

Former Member
Former Member
Hallo geehrte Gemeinschaft, ich bin absolut laie mit Garmin, hatte bis vor kurzem ein TT der aber schon alt ist. Die Meinungen über Navigeräte waren, sind und werden immer unterschiedlich sein. Mein Problem: ich kann heute die empfohlene System updates nicht downloaden; zeigt immer wieder von neu an :confused: obwohl ich die Anweisungen befolgt habe. Ein Radarabo kann ich auch nicht kaufen ( Europa) ich bekomme die Meldung dass das Gerät nicht kompatibel ist! Dabei ist das Gerät auf deren Kompatibilitätsliste !
Ich bin am verzweifeln. Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus für eure Hilfe:D
  • Former Member
    0 Former Member
    Ja, ich weis, die Hotline ist sehr, sehr schwierig zu erreichen. Ich bin einfach stur geblieben. Was ein no go ist sind auch die "Sprechzeiten". Als hätten wir keine Probleme am WE! Ich schätze vielleicht durch die Navigonübernahme sind mehr Kunden interessiert was zu erfahren. Muss abes auch sagen dass TomTom auch nicht viel besser war : nicht mal richtig Deutsch konnten die sprechen. Nun ja, ich werde es jetzt live testen. Danke ertsmal für euren feedback;)
  • Former Member
    0 Former Member
    Finde ich sehr schade, dass es sich verschlechtert hat. Ich hatte nie Probleme mit der Hotline, allerdings lange nicht anrufen müssen.

Neulich hatte ich noch eine Mail-Anfrage gestellt, und diese wurde nach wenigen Tagen kompetent beantwortet. Wenn genug Druck durch die Kunden entsteht, dann wird GARMIN schon reagieren. Kundenservice ist heute nicht zu unterschätzen, zumal die Navi-Hersteller durch die SMARTPHONES unter großen Druck geraten.
  • Former Member
    0 Former Member
    Da wir hier bei GARMIN sind, wird natürlich mitgelesen.
    Und nach meinem Frust bezgl. fehlender Antwort per e-mail vom Support (Sorry - es waren zwei und nicht drei Wochen vergangen),
    bekam ich prompt eine zufriedenstellende Antwort am nächsten Tag.