DAB +

Former Member
Former Member
Hallo,
hat irgend einer aus der Gemeinde, etwas neues bezüglich DAB + vernommen, es sollte doch diesen Monat verfügbar sein !:confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    Die Ausweichstrecken vom Nüvi 1350 t gehen derartig über Fastfeldwege, so das das Gerät bei mir auf dem "Altenteil" ist.

Ja mei: Du hast dein Montana schon verbröselt, wird halt beim 1390 auch so sein.
    Das muss man mal ganz offen sagen: Immer wenn man auf deine Einwände hinweist (zuletzt CommunicatorPlugin) funktioniert esganz plötzlich. ;)

Zum Routing kann man ohne Details nichts sagen. Aber im DAB+ hat das Montana wirklich nichts zu suchen. (Hast ja gar keinen Empfänger!)

Wenn Du ernsthaft Interesse hast deine Probleme zu lösen, mach das in einzelnen Threads, nicht in Rundumschlägen überall und jederzeit.

Zu deinem Profilproblem beim Montana hätte ich nämlich eine Lösung (ist mir beim Update der OSM Freizeitkarte D aufgefallen.)
  • Former Member
    0 Former Member
    Don't feed the troll :rolleyes: *duckundweg*
  • Former Member
    0 Former Member
    Laut Garmin März 2014

Danke, nun gibt es wenigstens schon einmal einen Termin.
  • Former Member
    0 Former Member
    Den gab es doch auch schon im Oktober 2013, und wurde daraufhin auf Januar 2014 verschoben, nun soll es dann der März 2014 werden. Schauen wir mal, ob es dann wirklich wahr wird.
  • Former Member
    0 Former Member
    Den gab es doch auch schon im Oktober 2013, und wurde daraufhin auf Januar 2014 verschoben, nun soll es dann der März 2014 werden. Schauen wir mal, ob es dann wirklich wahr wird.

Eigentlich war für mich DAB der Grund warum ich das Gerät gekauft habe.
    Wie man ja liest ist der Termin von Okt auf Jan und jetzt auf März gelegt worden.
    In meinen Augen gibt das nichts mehr und ich fühle mich etwas verarscht von Garmin.
    Bin von TomTom auf Garmin gewechselt, was wohl ein Fehler war.
    Die Livedienste von TomTom sind einfach nur genial.
    Man sollte sich besser nicht auf versprechungen von Firmen verlassen:confused:
    Dann sollen die doch so fair sein und die Livedienste via Handy günstiger anbieten.:cool: