Hallo zusammen,
habe gestern o.g. Gerät gekauft. Das Gerät habe ich heute registriert und mein Konto angelegt.
Daraufhin erhielt ich eine Email von Garmin mit einem Rabattcode, der mir ein kostenloses Zwei-Jahres-Abo für die Garmin Radar Infos bringen sollte.
Also habe ich den Communicator installiert, Browser neu gestartet und den Aktivierungscode wie angegeben unter www.garmin.com/activatecard eingetragen (bin parallel in myGarmin eingeloggt).
Den Anweisungen wie in den Screenshots leiste ich nun seit knapp zwei Stunden folge, aber nachdem ich das Gerät trenne, neu starte, ausschalte und wieder verbinde, lande ich immer wieder am Anfang der Installation.
Egal, ob die Sample-Dateien im POI-Ordner sind oder nicht, es tut sich nichts.
Ebensowenig macht es einen Unterschied, ob ich direkt auf den internen Speicher installieren will, oder auf die MicroSD-Karte.
Weder im Gerät selbst, noch anhand der Dateien, die mir angezeigt werden, wenn das Gerät verbunden ist, noch unter myExtras erscheint irgendeine Information, dass die Installation erfolgreich oder auch nicht erfolgreich war.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte, sodass ich in den Genuss des Abos komme :-)
Danke schonmal!