download von City Navigator North America klappt nicht

Former Member
Former Member
Hallo an alle Wissenden
Ich habe ein neues Nüvi 2597 LMT und habe dort alle vorhandene Software auf dem neuesnten Stand gebracht.
So weit so schön.
Dann habe ich mir zusätzlich die Karte City Navigator North America gekauft, zum Downöoad.
Die wird mir in meinem Konto auch angezeigt mit der Schaltfläche " zu Gerät hinzufügen". #Wenn ich diese Schaltfläche betätige, versucht Garmin nur, den Communicator zu installieren.
Den habe ich aber schon und so klappt natürlich die Installattion nicht. Doch anstatt jetzt zum Kartendownload weiterzugehen, fängt die Seite immer wieder ( schon zehn Mal) beim Download für den Communicator an.
Ich komme dort nicht weiter.
Wer kann mir da helfen.
Garmin hat auf meine diesbezügliche Frage nicht geantwortet.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich habe ein 64 bit system, habe eben zum zigsten Mal das Plugin von Hand installiert. Anschließend sagt mir die Garmin Seite - wie zuvor - Sie haben das Plugin, erkennt mein Gerät UND die darin befindliche SD-Karte und... leitet mich wieder beim Klicken auf "Karte zuordnen" auf die Seite Plugin installieren...
    So nun du...
  • Former Member
    So nun du...

Nö. :)

und... leitet mich wieder beim Klicken auf "Karte zuordnen" auf die Seite Plugin installieren...

Dass es am PlugIn hängt ist relativ klar. Wie man die Info´s aktualisiert, könnt ich Dir mit dem IE sagen.
    Mit anderen Browsern, z.B. dem Chrome auf dem Smartphone, habe ich selber riesen Probleme.

Ansonsten wüsst ich auch nicht was noch nicht angesprochen wurde.
  • Former Member
    So, ich habe nun, obwohl ich das eigentlich nicht wollte, als letzte Lösung den IE heruntergeladen und installiert. Und... derselbe Kreislauf.
    Ich denke, ich werde morgen bei Garmin anrufen und versuchen die Karte auf einem Datenträger zu bekommen, ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mich mit dem Programm herumzuärgern... und alle anderen, die hier versucht haben, mir zu helfen, wohl auch nicht.
    Danke trotzdem
  • Former Member
    Ja, mach das. Die können ggf. auch per TeamViewer auf deinen Rechner gucken.
    Das macht die Geschichte einfacher.
    Von der Benutzerkontensteuerung über den Browser bis zum Virenscanner gibt es da einfach zu viele Möglichkeiten.

Wenn der Wurm drin ist, ist der drin. Man kann ja nur eine Richtschnur geben, wenn man nix sieht.
  • Former Member
    ... und alle anderen, die hier versucht haben, mir zu helfen, wohl auch nicht.
    Danke trotzdem

Dass man, wenns mal nicht hinhaut immer gleich herumbatzen muss, wir können uns ja nicht einfach eine Karte kaufen um zu sehen ob es funktioniert...

...auf unsere Fragen/Hinweise zu Virenscanner usw. bist du garnicht eingegangen. Naja viel Erfolg beim Umtausch deiner Karte!

mfg Heli
  • Former Member
    ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mich mit dem Programm herumzuärgern... und alle anderen, die hier versucht haben, mir zu helfen, wohl auch nicht.
    Danke trotzdem

Ich hatte Probleme mit der App, als ich FF damit benutzt habe. Nachdem ich den IE genommen habe - ich benutze den nur für diese App - funktioniert es. Das habe ich dir weitergegeben, mehr kann ich als User nicht machen. Ich schätze, das Problem liegt auf deinem PC, das kann letztlich niemand außer dir lösen.