Ledertasche für nüvi 3598 LMT-D

Former Member
Former Member
Allen Besitzern eines Garmin nüvi 3598 LMT-D kann ich eine paßgenaue Ledertasche empfehlen: cellurlarline 3XL - im MM für 15 €.
Die Tasche hat einen Magnetverschluß, ist gefüttert, ausgezeichnet verarbeitet, wie fürs Garmin geschaffen.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    OK....aber ich habe nicht angefangen mit den Spitzfindigkeiten..... :D

Aber ja...der Klügere gibt nach .... :cool:

Aber Klausilein, würde deine Mutti jetzt sagen, du hast doch gleich auf den Tipp von Zielfoto so dämlich gefragt: " OK schön...aber wozu soll die gut sein ????? gruss Klaus" und dann hast du nochmal geschrieben, dass du "solch eine Tasche nicht brauchst, weil du ein Mann bist." Bist du denn schon ein Mann? Wenn ja, warum fängst du mit solch zeitraubenden Spitzfindigkeiten an, die du noch nicht einmal selbst erkennst und meinst, du wärest der Klügere?!

Und nun mach' endlich Schluß! würde deine Mutti jetzt auch sagen! Und dem kann ich mich nur anschließen und den Moderatoren bitten, deine diesbezüglichen Mitteilungen zu eleminieren, sonst erhöht sich die Zahl deiner Beiträge ins Unermeßliche...:p
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Klausilein hätte die Münzen im Sparschwein und nicht im Auto neben dem Navi.
    Klausileins Haken sind aus ALU.
    Von daher ist Schmitti s Beitrag für Klausilein wirklich nicht zu verstehen. Klausilein hat den Magneten extra. Klausilein sammelt damit aber Nägel auf. :):)