3597 internen speicher komplett gelöscht - wie wiederherstellen

Former Member
Former Member
Habe versehentlich bei meinem 3597 den internen Speicher auf dem Gerät gelöscht.
Habe leider keine Sicherung gemacht.

Wie bekomme ich die Daten und die komplette Europakarzen wieder auf mein 3597?

Habe ein Verzeichnis Garmin angelegt komme mit garmin Express nicht weiter.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Wie sooft Support gibt es bei Garmin nicht wirklich -schade

Und jetzt gibst du auch noch Garmin die Schuld dafür, dass du den Speicher deines Gerätes gelöscht hast ???

. Habe versehentlich bei meinem 3597 den internen Speicher auf dem Gerät gelöscht.

DU hast dir doch selbst ( unabsichtlich ober absichtlich ) diese Problem eingebrockt!

Was hat Garmin bzw der Support damit zu tun ???
  • Garmin wird Dir anbieten das Gerät einzuschicken. Was auch sonst, wenn es keinen Sever gibt, der Dir ein "Full-Backup" anbietet.

Wir User als "Selbsthilfegruppe" (Begriff stammt nicht von mir, gefällt mir aber immer noch :D ) haben für solche Fälle mal die Dateien privat zur Verfügung gestellt. Was war der Dank dafür? Die Schlaumeier die zwar nie helfen aber alles Hobbyjuristen sind, sogar die Nutznießer, haben nach getaner Arbeit Copyright und alles mögliche ins Spiel gebracht. Dann gibt es noch die Leute, die von privat nix nehmen (alles Virenverseucht :cool:) und diejenigen ,die alles in andere Foren gebracht haben um sich wichtig zu machen. Kurzum: Wir haben es eingestellt.

Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
    1. Offizieller Support (Formular) -Gerät einschicken.
    2. Jemand mit einem 3597 bietet Dir privat den Datentransfer an.
    Den aber nicht gleich zur S*u machen, wenn er per Teamviewer auf deinen Rechner möchte.
    Auch das gabs schon.

Irgendwann bleibt halt nicht mehr viel übrig. :cool:
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo

ich gebe Garmin nicht die Schuld das mein Speicher gelöscht wurde Nur die Erreichbarkeit habe ich bemängelt sonst nichts.

Habe heute nach 2,5 h Wartemusik den Support ans Telefon bekommen.
    Da die Basiskarte weg ist habe ich das Navi eingesendet.

Damit ist das Thema für mich abgeschlossen
    Danke für die Unterstützung ans Forum