Nüvi 2545 verlangt nach Karten- und Softwareupdate immer wieder nach einem Neustart

Former Member
Former Member
Hallo,

ich nutze bereits seit einiger Zeit ein Nüvi 2545 LM. Die Karten- und Softwareupdates habe ich bisher mit Garmin Express vorgenommen und es hat immer alles einwandfrei geklappt. Bei dem letzten Update auf die Kartenversion 2016.30, bei dem auch einige Systemdateien aktualisiert worden sind, muss wohl etwas schiefgelaufen sein. Das Gerät funktioniert, es verlangt jedoch nach jedem kompletten Hochfahren nach einem Neustart, um Updates zu installieren. Klickt man die Meldung weg, ohne den Neustart durchzuführen, funktioniert das Gerät normal, bis man es wieder komplett herunterfährt.

Wie kann ich das Problem beheben?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    :confused: eigentlich war ich bis zum letzten Update sehr zufrieden und ich trenne mich dann nicht wirklich gerne :cool:

Aber wenns gar nicht mehr anders geht...... werde ich drüber nachdenken, aber erst dann
  • Former Member
    wenn man so oft ein neues Navi kaufen sollte (MUSS), da kann man sehr gut "lebenslange Karten" anbieten.

Immer diese Werbeversprechen" und wir spielen da noch mit, ich bin früher über 10 Jahre mit dem gleichen ADAC-altlas gefahren, da gab es solche Probleme nicht
  • Former Member
    ER wieder. :)
    Da fällt einem nur ein: Spinner unter sich. Nein, kein sorry.
    Du weißt ganz genau (jedenfalls tust du so), dass die Karte in den internen Speicher geladen wird, so lange sie rein passt (war beim TE ja der Fall) und wenn nicht mehr, wird ausgelagert.

Man kann auch "händisch" auslagern, nur muss man das beim nächsten Update auch "händisch" wieder bereinigen.

Bei solche "Nutzern" mit solchen Beiträgen hat nur wahrscheinlich keiner mehr Lust, das zum 379.ten mal zu erklären. :cool:

bald TOM-TOM

Ja wann denn endlich?
  • Former Member
    ER wieder. :)
    Da fällt einem nur ein: Spinner unter sich. Nein, kein sorry.

Ja wann denn endlich?

Wenn der Spinner (Facharbeiter,Köder, Unternehmer)eins geschenkt bekommt?