Kartenupdate

Former Member
Former Member
Hallo,

frage mich gerade, wann es neue Karten gibt. Das letzte Update ist gefühlt schon eine Ewigkeit her.... habe noch die 2018.30 (Nüvi 2595). Gibt es vielleicht eine Seite, wo man mehr darüber erfährt? Der Witz ist ja, dass der Anspruch auf ein Update entfällt, wenn man seit einem Jahr kein KU mehr gemacht hat (habe ich zumindest vor langer Zeit mal gelesen.) Da muss man ja schon fast aufpassen.

Gruß, Stefan
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Ich danke allen, die mir mit ihren Kommentaren die Angst genommen haben, keine Karten-Updates mehr für mein nüvi 2595 lmt zu erhalten. Allen diesen usern wünsche ich ein frohes Wochenende und stets eine gute Fahrt.
  • Von wann ist denn Deine letztes Kartenupdate (welche Kartenversion genau und wann wurde sie auf dem 2595 installiert?)?

Wenn Du nach Deinem letzten Update zu lange mit einem neuen Update gewartet hast, kann es sein, dass Dir kein neues Kartenupdate angeboten wird!

Wie in Beitrag #2 verlinkt wurde:

[...]Ein Produkt wird als nicht mehr funktionstüchtig angesehen und hat das Ende seiner Nutzungsdauer erreicht, wenn für das Produkt seit mindestens 24 Monaten keine Updates heruntergeladen wurden.[...]
  • Former Member
    Von wann ist denn Deine letztes Kartenupdate (welche Kartenversion genau und wann wurde sie auf dem 2595 installiert?)?

Wenn Du nach Deinem letzten Update zu lange mit einem neuen Update gewartet hast, kann es sein, dass Dir kein neues Kartenupdate angeboten wird!

Seit August 2014 habe ich alle Updates auf mein Nüvi installiert. Das letzte Update ist/war

City Navigator Europe NTU 2018.30 - Map+HT+PA+P,Nov 17

Freischaltdatum: December 13, 2017

LG Wilfried
  • Na dann ist ja wirklich alles im grünen Bereich.;)
  • Former Member
    Seit August 2014 habe ich alle Updates auf mein Nüvi installiert. Das letzte Update ist/war

City Navigator Europe NTU 2018.30 - Map+HT+PA+P,Nov 17
    Code: XXXXXXXXX
    Freischaltcode: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Freischaltdatum: December 13, 2017

LG Wilfried

Hallo Wilfried,

den Code / Freischaltcode und persönliche Daten würde ich nie!!! veröffentlichen.
    Mir ist nicht klar, was ein schlauer Hacker daraus ableiten kann.

PS: Du kannst einen Moderator bitten Deinen Beitrag zu löschen.

PPS: Du kannst die Moderatoren auch bitten Deine Kennung (Mail-Adresse) zu ändern,
    es sei den Du bekommst gerne Spam-Mails.
  • Hallo GuSy,

das hatte ich ihm schon per PN geschrieben. Aber es sollte doch reichen, wenn er den Beitrag entsprechend bearbeitet; er muss ihn doch nicht gleich löschen lassen.

Gruß,

Macke1972
  • Former Member
    Es gibt ein neues Kartenupdate 2019.10
  • Danke für die Info!

Das Update scheint sauber durchgelaufen zu sein.

PS: Von den .gma bzw. .unl Dateien der Vorgängerkarte (Südteil und Foursquare-Map), die nicht gelöscht werden, mal abgesehen. Das ist aber zu verschmerzen.