Hello,
Ich habe seit Kurzem ein DriveLuxe 51 LMT-D das mein Nüvi 765 ersetzen soll, momentan verzweifle ich noch an der Bedienung, das Ding tut noch nicht was ich will und die Doku dazu hilft noch nicht die andere Logik zu verstehen.
Was mich momentan ratlos macht ist die sehr andere Routenführung, beide haben kürzeste Zeil eingestellt, beide die Karten 2019.10 aber manchmal will das DL51 abbiegen um anschließend wieder zurück auf die gleiche Strasse zurückzukommen, dabei ist es egal aus welcher Richtung man auf der Strecke fährt, Nüvi765 fährt vernünftig, DL51 schlägt Haken.
Anbei ein Beispiel, kein Verkehr auf der Strecke oder Umleitung oder irgendwelche 'Störungen' die das DL51 davon ablenken könnten, ich verstehe den Grund dafür nicht.
Auch ist es komisch das ich die Lautstärke der Warnungen (z.B. nicht lauter stellen kann, die Radarwarnungen oder ander Gefahren werden akustisch angezeigt, jedoch sehr leise im Vergleich zur Ansage)
Dazu habe ich noch keinen Punkt gefunden.
Ebenso warnt das DL51 z.B. wenn ein Bahnübergang kommt, ich habe die Benachrichtigungen ausgeschalten, egal es zeigt oben eine Bahnübergang an.
Hat jemand einen Tip wie ich dahinter komme warum es sich so verhält ? (mir kommt gerade vor es tut was es will)
LG Rob