Firmware Downgrade DriveSmart 65 -D?

Hallo, nach dem letzten von Garmin Express durchgeführten Firmwareupgrade auf Version 8.7 meines DriveSmart 65  -D funktioniert Bluetooth nur noch sporadisch.Freisprechen bricht ab und die Möglichkeit, in der rechten Fensterseite Diverses einblenden zu lassen, funktioniert auch nur noch kurzzeitig. Wenn ich z.B dort das Telefon einblende, dann ist es nach gefühlt 1 Minute wieder ausgeblendet. Deshalb will ich die Firmware downgraden . Meine Frage ist : Wo bekomme ich ein Firmwarefile her. Früher gab es bei den Nüvis <name>.gcd Files. Auf dem DriveSmart gibt es die nicht, aber ich habe im Pfad 'InternalStorage\.System das File B306500.update gefunden. Ist das die Firmware ? Und würde es reichen, eine ältere Version  aus einer angelegten Sicherung vom PC dorthin zu kopieren ? Es gibt noch jede Menge Datenbankfiles in InternalStorage. Ich befürchet, dass in den Datenbankfiles Einträge stehen, die dann inkompatibel sein könnten und das DriveSmart schrotten könnten . Habt Ihr diesbezügliche Erfahrungen oder Hinweise ?.- 

Ich suche auch Versionen dieses vermuteten Firmwarefiles mit Erstellungsdatum vor dem 7.März 2020. Das sind dann die gesuchten Versionen < 8.7. Wer noch nicht geupdated hat, könnte mir das ggf. zukommen lassen. Freien Webspace kann ich bereitstellen. Die Dateigröße liegt bei ~63 MB.

mfg Thomas