Keine Autobahn Schilder Ansicht

Former Member
Former Member
Hallo erstmal...

Neues Garmin Navi, neue Probleme..
Ich habe mein Driveluxe heute bekommen und natürlich sofort updates gemacht.
Ich habe die Anzeige von den schildern auch den Autobahnen nicht...
Ich weiß nicht genau wir das heißt, ich meine diesen Fotorealistischen Fahrspur-Assistenten....

Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

hier mal ein Bild.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Was eure 3D Darstellung angeht Garmin hat sehr grosse Software Probleme bei mir geht das schon sehr lange habe mich telefonisch darüber beschwert das es doch nicht sein kann, das auf mein Garmin 3598 eine 3D Darstellung vorhanden war und nach der letzten Kartenaktualisierung nicht mehr alles was 3D angeht war verschwunden musste das Gerät zurückschicken bekomme ein neues das DrivLüxe 50 bin ja mal gespannt ob die 3D Darstellung wieder vorhanden ist. Was ich kurios finde ist, das ein Freund von mir das DriveLux 50 gekauft hat und er keine 3D Darstellung drauf hat irgend etwas ist da faul !!!! mir wurde gesagt das sie das Problem so schnell wie möglich beheben werden.Meine Meinung ist wenn ich ein Gerät mit 3D Darstellung kaufe möchte ich auch die 3D Darstellung nutzen, habe schließlich dafür bezahlt, ansonsten schicke ich denen dieses DriveLuxe 50 wieder zurück und sie sollen sich kümmern (3D Darstellung) übrigens viele Garmin Besitzer haben das Problem !
  • Was eure 3D Darstellung angeht ...

hat das absolut nichts mit den Autobahnschildchen hier zu tun.

3 D Geländeansicht ? . Hier geht's weiter: https://forum.garmin.de/showthread.php?70537-DEM-Map-nach-Update-auf-2017-20-nicht-mehr-verfügbar