Autozoom Einstellung

Former Member
Former Member
Hallo,

habe ein DriveSmart 61 LMT-D und wollte mal wissen ob die Autozoom Einstellung nur im Navigationsmodus funktioniert. Habe festgestellt das im Freifahrmodus der Zoomfaktor immer gleich ist, egal wie schnell man fährt, ist das normal? Natürlich habe ich das in den Einstellungen aktiviert.

Wenn ich in der Stadt unterwegs bin sollte der Zoomfaktor wenigstens so vergrössern das man die Nebenstraßen sieht.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Sieht bei meinem DriveSmart 51 nicht anders aus. Hier ist zwingend Abhilfe geboten.

Moin Wilfried,

nicht nur da... diese Geräte haben so viele Softwarekrücken, allein wenn man sich das grottenschlechte Routing anschaut. Ich krieg jedesmal einen Schreikrampf wenn ich sehe, auf welchen Weg mich das Gerät bei der Einstellung "schnellte Route" schicken will.
    Hier im Forum liest wohl ehh keiner Garmin mit... vielleicht tut sich was, wenn sich nur genügend Benutzer beschweren tut sich ja vielleicht doch nochmal was. Den Support erreicht man übrigens unter: [email][email protected][/email] :D:D:D

Viele Grüße
    Michael
  • Former Member
    Moin Wilfried,
    Hier im Forum liest wohl ehh keiner Garmin mit... vielleicht tut sich was, wenn sich nur genügend Benutzer beschweren tut sich ja vielleicht doch nochmal was. Den Support erreicht man übrigens unter: [email][email protected][/email] :D:D:D

Viele Grüße
    Michael

Hallo Michael,

dem Garmin Support habe ich schon mehrere Fehler gemeldet, einige auch mit Lösung. Doch mehr als ein "Dankeschön und wir leiten die Sache an die zuständige Abteilung weiter" ist bislang nicht gekommen.

Schönes WE noch
  • Former Member
    Moin Wilfried,

jaaaa so geht's mir auch... Fehler ohne Ende Vorschläge bis zum geht-nicht-mehr... aber wenn sich nur genügend User beschweren, haben auch die härtesten Support-Mitarbeiter irgendwann die Nase voll und geben die Beschwerden wirklich weiter.

Ansonsten könnte man nur überall und nirgends Rezensionen zu den Geräten schreiben damit sich die ganzen Probleme herumsprechen... vielleicht reagieren wenigstens wenn der Umsatz zurück geht. ;)

Viele Grüße
    Michael