Seit neuem kann ich in der Routenplanung nur noch 1 Tour von der SD-Karte importieren. Vorher konnte ich mehr Touren importieren und bereithalten zum Starten. Was ist zu tun?
Der Stand ist im Moment so:
Ich habe auf Anraten eine PN an die Moderation geschickt. Bin mal gespannt...
Es geht mir jetzt vor allem um das Problem, dass beim Kartenupdate Garmin-Express die SD-Karte nicht sieht. Interessant ist dabei, dass dies evtl. ein Problem der Navi-SW-3.3 ist.
Ich habe nur schnell eine Lösung gesucht und gefunden in dem ich BC verwendet habe. Es zeigt korrekt die SD Karte an..... vielleicht mehr als nur einFW 3.3 Problem
Verstehe ich nicht. NAV5 via GE an BC anschließen. Karte auf BC aktualisieren und via BC Menü auf NAV übertragen. BC sieht SD Karte, GE nicht. Warum will ich garnicht wissen.
NAV5 via GE an BC anschließen. Karte auf BC aktualisieren ...
ist das Kartenupdate, dass bei den NTU Karten nur mit Garmin Express (das du vorher gar nicht erwähnt hast) gemacht werden kann.
Das:
... und via BC Menü auf NAV übertragen.
ist im engeren Sinne
a) kein Update, sondern lediglich eine Übertragung von Karten vom Computer auf das Gerät, wird b) nicht von BaseCamp, sondern von dem von BaseCamp gestarteten MapInstall durchgeführt und c) fehlen dir bei dieser Vorgehensweise alle zusätzlichen Dateien, die normalerweise bei einem richtigen Update auf das Gerät mit installiert würden (JCV, ASR, etc. je nach Modell)
Hört sich nach Wortklauberei an, ist aber für ein funktionierendes Update entscheidend.