Telefongespräch annehmen funktioniert nicht?

Hallo,

mein Name ist Boris und ich habe ein Problem mit dem Nav 5, einem Huawei P8 und dem Annehmen von Gesprächen über das Navi.

Alles klappt soweit:
Handy verbunden
Naviansagen und Musik
Telefon Nummer wählen und sprechen
smartphone link

Das alles in Verbindung mit einem Sena SMH 10 R bluetooth headset, berbunden mit dem Navi.

Was nicht klappt:

Ein eingehendes Gespräch annehmen.
Ich sehe die beiden Felder auf dem Navi: Ignorieren/ Annehmen
Egal auf welchen von beiden ich drücke, es passiert nichts, außer das die Anzeige weg ist und wieder die Karte zu sehen ist.
Der Anrufer hört weiter das Freizeichen, bis der AB anspringt.

Habe alles schon mehrfach gekoppelt...es bleibt immer gleich. Das Gespräch annehmen klappt nicht.
Hat jemand von Euch einen Tipp?
Ich könnte evtl. das Handy direkt mit dem headset koppeln, aber ich möchte ja dafür das Nav 5 nutzen inkl. der schönen Anzeige auf dem Bildschirm.

Bin mit meinem Latein am Ende...:confused:

Gruß Boris
  • Was genau willst du denn von Garmin?

Seit Dezember wurde kein Softwareupdate für den Nav 5 herausgegeben, wenn da also was nicht funktioniert wirds wohl eher an iOS 10.2.1 liegen?

Schon mal die Kopplungen komplett gelöscht? iPhone nach dem Update resettet?

mfg Heli

für wie blöde hälste einen solche Antworten brauch keiner
    Gruß
  • für wie blöde hälste einen solche Antworten brauch keiner
    Gruß

Keine Ahnung, kenn dich ja nicht, kann von gescheit bis saublöd alles dabei sein ;)

Gib doch mal ein paar Infos, was hast du seit Dezember am Nav verändert?
    Hast du zwischenzeitlich am Nav ein Update gemacht?
    Hast du zwischenzeitlich am Apfel ein Update gemacht?
    usw.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Manche Telefone haben verschiedene Optionen, wie Gespräche angenommen werden können.
    Bei meinem S5 ist die Standardeinstellung " wischen des grünen Butten ". Dies kann man aber ändern
    in "drücken des grünen Butten" oder auch in Sprachbefehle " Annehmen " und "Auflegen" .

Wenn bei Dir jetzt z.B. wischen gewählt ist, kann es ja sein dass das N5 dies nicht umsetzen kann.
    Also schau mal, ob Du auch solche Einstellungen an deinem Handy hast und probiere sie aus.

Viel Glück Andi