ich frage mich, ob es da noch einen weiteren Kommentars bedarf, wo Garmin seine Hausarbeiten erledigen sollte :-(
Gruss
Herbert
ich frage mich, ob es da noch einen weiteren Kommentars bedarf, wo Garmin seine Hausarbeiten erledigen sollte :-(
Hallo Herbert,
du bist ja ein Witzbold, schaltest den Zumo in 2D Kartendarstellung + MP3 Player aktiv und vergleichst ihn dann mit einem anderen Navi in 3D Kartendarstellung ohne aktiven MP3-Player. Toller Vergleich. :o
Der 3-D-Bereich ist für mich uninteressant, da dort keine Pois dargestellt werden.
Gruss
Herbert
So dazu faellt mir folgendes ein. Es gab mal Zeiten da konnten Geraete viel mehr . Fuer Preise so um die 1200-1400€. (276-278 und die 26-28xx) Wurden nur von ganz wenigen "Sonderlingen" gekauft. Die Preise fielen in den Keller, daher war Garmin gezwungen zu sparen.. Irgend wann ging es nicht mehr. Was tun?? Fuer jedes Segment besondere Geraete bauen .Kleine Beispiele: : Nuevi 4xx fuer LKWs das 620 irgendwas fuer Skipper und Autofahrer das Z-660 für den Biker und Autofahrer aber nicht fuer den LKW. USW USW . Wer alle Bereiche abdecken will braucht mindestens zwei Geraete. Wer dann noch wandern will braucht noch ein drittes Geraet. Schon hat der Anwender drei Geraete gekauft für Dinge die er vor ein paar Jahren mit einem Geraet erledigen konnte ..
Ein Geraet fuer alles bringt weniger verkaufte Modelle . So einfach ist.
Gruß
Ach, es freut mich noch mehr Leidensgenossen zu treffen.
Auch ich jammere der Navigon 6 oder 7 Software auf meinem Medion hinterher.
Na Bravo.Auch ich gehöre in den Club,der Navigon "geschädigten".
Man braucht gar nicht so ins Detail zu gehen: die Sprachansage des Garmin ist nicht akzeptabel,
Stimmt. Bsp.? Sie sind am Zell (Ziel)
die Straßennamen hören sich an wie zerhacktes Chinesisch, Wenn viele Abbiegungen von der Route innerorts abgehen, dann fährt man schon mal eine Straße zu weit weil der wirklich nützliche Balken des Navigon fehlt, LKW ist nicht implementiert, wenn man auf vollen Straßen mit vielen LKWs fährt ist es nicht möglich die Ankunftszeit zu ermitteln. Es funktioniert kein Quer-Modus denn es interessiert mich nicht was links und rechts vom Weg ist sondern vorraus.
Mein Wunsch 660er Hardware mit NM7, dafür würd ich nochmal 200€ drauflegen!!