Ist das Midland BT City von Lois kompatibel zum Zumo 660?

Former Member
Former Member
Ist das Midland BT City von Lois kompatibel zum Zumo 660?
Laut Angaben auf der Lois-Seite und in der Anleitung soll es mit den Zumos kompatibel sein.
Der Preis ist 129 Euronen. Und damit ist es interessant.
Hat jemand damit Erfahrung?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Aber jetzt stell ich mir gerade vor wie Brain Cap und Sprechset aussieht:p

Würg !
    Hi,
    ich habe das BT2 bei mir Kackt nichts, war anfags problematisch, seit neue Firmware alles SUPER.
    Gruß Jan

Dann scheint beim BT City etwas verschlimmbessert worden sein.
    Ich habe entschieden, daß ich sowas nicht brauche. In Arizona werden wir ohnehin ohne Helm unterwegs sein.
  • Former Member
    Würg !
    In Arizona werden wir ohnehin ohne Helm unterwegs sein.

Gute Idee, der Computertomograph meines Bruders in Phoenix (AZ) hat noch gewiss freie Kapazitäten, wenn es nicht gerade am Wochenende sein muss.
  • Former Member
    ...
    Dann scheint beim BT City etwas verschlimmbessert worden sein.
    ...

Hi,
    ist das Problem mit dem "Knack" bei jedem von euch so, der ein BT City hat? Oder bei Heinrich_Fischer ein Einzelfall?

Denn ich wollte mir genau diese Kombination zumo660 und BTCity zulegen, muss nur wegen der Finanzen einen Stufenplan machen und wollte mit dem BTCity beginnen. Kann also nicht mit dem zumo zusammen testen.
  • Former Member
    Ich habe jetzt die perfekte Lösung. Einfach die Helm-Kopfhörer von Lois für 19,95.
    Da knackt nichts, es müssen keine Akkus geladen werden, die blauen Zähne können aus bleiben, kein Elektrosmog direkt am Kopf, gut für den kleinen Geldbeutel.
    Na ja, das Kabel stört ein wenig. Und wenn die Ansagen nerven, zieht man einfach den Stecker.
    Zum Musik hören hängt man einfach den IPod nano an den Helm (wenns denn unbedingt sein muß).
  • Former Member
    ich habe das BT2 bei mir Kackt nichts, war anfags problematisch, seit neue Firmware alles SUPER.
    Gruß Jan

Hallo.
    interessant, dass mein gerade erworbenes Midland BT City einem Jahr nach deinem Beitrag noch immer knackt.
    Wie kann ich die Firmware updaten? Auf der englischen Midland Website finde ich weder eine Firmware noch eine Anleitung zum uploaden ?!

Danke, mfg
  • Former Member
    Ein Update habe ich nicht gefunden. Gibt es dafür wohl auch nicht.
    Die Lois Kopfhörer brauchen sowas nicht, kommen ohne Ladegerät aus und sind viel Preiswerter. Man riskiert auch keine Bluetooth-bedingten Abstürze.