Hilfe 220 spinnt

Former Member
Former Member
Hallo, ich brauche dringend Euere hilfe! Habe gerade eine Route mit Map source geplant und dabei angezeigt bekommen daß ein update verfügbar ist. Habe das Update durchgeführt (ohne angeschlossenes Gerät) nun spinnt mein 220er wenn ich es über USB an den Rechner hänge. Es startet den PC Modus...dann kommt loading Maps und dann schaltet es ab um das Ganze von vorn zu beginnen...endlos! Wo liegt der Fehler? wie kann ich das beheben?

Bin gespannt ...wollte morgen eine Wochenendtour fahren...

Danke Ossibolle
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hi

hab mein 220er eigentlich auch aktuell, wollte nur schnell noch ne Route laden... wie beim letzten Mal! Naja, was nützt mir mein neues Navi wenns wie das alte ist!? Hoffentlich tun die was an meinem "alten" damit das bald mal vom Tisch ist...hab aber nur geringe Hoffnung.
    Wenns wieder "klemmt" kannste mir Deinen Trick ja nochmal genauer erklären!

Ein schönes Wochenende!
  • Former Member
    Schubs nach oben...

hab den Trick mit "erst anschalten und dann an den Rechner stecken" jetzt mehrfach praktiziert und es hat jedesmal funktioniert!

@GARMIN - schreibt das so in die Bedienungsanleitung dann habt ihr wenigstens das "vom Tisch" (war ein Scherz!)
  • Former Member
    Zwischenbericht....
    Garmin läßt sich nicht mehr mit dem PC verbinden :confused:

Alle Tricks probiert....

Jetzt schick ich es aber wirklich zurück, ich hoffe das Tauschgerät geht dann.:o
  • Former Member
    Ich drück Dir die Daumen!
    Bei meinem ging das "Theater" nach dem zweiten oder dritten anstecken wieder los. Bis jetzt klappt es aber mit erst anschalten und dann anstecken, wer weiß wie lange noch!?

Gruß Ossibolle
  • Former Member
    Oh bitte nein.

Bei mir genau das gleiche Problem !!
    Hatte das 220 ca. 2 Wochen nicht in Betrieb und wollte eine geplante Route laden
    PC erkennt das zumo nicht mehr und es hängt in einem endlos Loop.
    Bisher, ca 4 Monate hatte ich nie probleme damit

Folgendes hab ich alles ausprobiert:

-Batterie raus
    -anderen PC benutzt.
    -orginal Garmin USB Kabel genommen.

hilft alles nix

Hilfe
  • Former Member
    Hi,
    mach das Navi zuerst an, dann mit PC verbinden...bei mir klappt das (noch)

Gruß ein Leidensgefährte