Zumo660 Routenlänge

Former Member
Former Member
Hallo zusammen
Wenn ich in MS eine Route plane, die länger als ca. 550-600Km ist und aufs Zumo übertrage,schmiert das Zumo nach dem Hochfahren ab und läst sich erst nach Akku entnahme wieder starten.Wenn man das Gerät endlich wieder zum laufen bringt und die Route von Eigene Dateien importiert,wird nach einer endlos langen Berechnung die Meldung "Route zu lang,Route wird wenn Sie sich den Ziel nähern aktualisiert" ausgegeben.Möchte gerne die max.Routenlänge wissen, die man planen kann ohne das das Zumo Probleme macht.
Hänge mal meine Steiermarkroute 719Km mit an.
Bad Ischl Steiermark.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    naja MK, ich persönlich seh dass nicht so als gravierenden Fehler an, da ich normalerweise sowieso immer zuerst alle vorhandenen routen am zumo lösche bevor ich was neues rauflade und da funktionierts eigentlich eh problemlos.

ok, ganz sauber is es sicher nicht, aber wen man so wie ich schon zig jahre in der it zu tun hat und n gewisses grundverständnis fürs programmieren hat sieht man sowas mit etwas anderen augen. daher ist auch nicht jede kleine maus gleich n großer elefant ;)
  • Former Member
    Bei 1 oder 2 Kleinigkeiten sicher auch kein problem, nur hier ist die Litanei ja doch recht lang und da regt man sich auch schon über Kleinigkeiten auf... Das gesamtpaket ist leider nicht stimmig... :o
  • Former Member
    Das gesamtpaket ist leider nicht stimmig... :o

naja, auch wieder je nach persönlichem geschmack und empfinden. verbesserungswürdig ist eigentlich immer alles.

i bin soweit bisher zufrieden sag ich mal.

morgen früh gehts auf ne 5 tages tour mit ca 2300km, wen da mein zumo genau so brav wie bisher seine dinge verrichtet bin ich happy. aber ich bin eigentlich sehr zuversichtlich da er ja bisher auch immer brav seine arbeit verrichtet hat.
    ich werd ihn aber streng unter aufsicht halten und falls er mätzchen macht ihn ordentlich schimpfen :D
  • Former Member
    Hallo zusammen
    Also nochmal: Wenn ich meine Steiermarkroute (719km) übertrage dann USB Stecker abziehe,Deckel drauf Zumo bringt "Karten werden geladen", dann Absturz.Zumo läßt sich nicht mehr einschalten,erst nach Akkuentnahme.Für mich ist das ein gravierender Fehler !
    Gruß Erwin