Mit 2011.3 einige Probleme gelöst...

Former Member
Former Member
Der Zumo routet nicht mehr über Parkplätze und die neuen Strassen in meiner Gegend sind auch eingepflegt. Piz Buin's Sammlung hat scheinbar etwas genutzt!:)!!
Gruss
PeterA
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Machen wir jetzt via PN weiter und der Rest kann zusehen, wie er die Probleme gelöst bekommt? :confused:
    Wir sind hier eine Community und nicht bei Facebook.
  • Former Member
    Machen wir jetzt via PN weiter und der Rest kann zusehen, wie er die Probleme gelöst bekommt? :confused:

Die PN an Piz Buin als Antwort auf seine Anfrage an mich:

Hallo Piz Buin
    Es ist die Strecke die ich hier schon mal beschrieben hatte. Start der Route N 47°10.425 / E 8°30.340 Ende: N 47°10.583 / E 8°30.033. Das ist ein kurzes Stück der Chamerstrasse zwischen Zug und Cham. Bei der Chamerfusswegabzweigung routet MS und der Zumo kurz über die Bussspur, (der Fehler) retour stimmt das Routing.
    Bitte bestätigen Sie mir ob der Fehler nachvollziehbar ist. In der alten NT v9 Version ist dieser Routingfehler nicht vorhanden.
    Gruss
    PeterA
  • Former Member

Das Thema ist bereits in einem anderen Thread, jedoch ist dieses spezielle Beispiel nicht passend für die Thematik...

https://forum.garmin.de/showthread.php?t=5419

Grüße