mit dem Garmin 660 abfinden

Former Member
Former Member
sollten wir uns jetzt nicht mal lieber damit abfinden das wir ein altes NAVI haben und das GARMIN gar nicht daran interessiert ist in das 660 weiter zu investieren.

Ich würde auch lieber neue NAVIS verkaufen als meine Programmierer hinzusetzen und ein altes NAVI aufzubessern. Lieber neue Verkaufen. Und von A nach B komm ich
mit dem 660 ALLEMAL.

Kaufen wir uns eben ein Neues und Ruhe ist. Auch hier im Forum erkennt man das viele Benutzer sich damit abgefunden haben "einfach nur jede Menge Euros dafür ausgegeben zu haben in der Hoffnung auch einen Gegenwert dafür zu erhalten".

Ich für meinen Teil ziehe meine Schlüsse daraus und werde mir Wahrscheinlich "soetwas" nicht mehr kaufen.

Ich will Motorrad fahren und keine Doktorarbeit über die Bedienung eines Navis schreiben oder "wie kann ich einen Fehler umgehen".

Allen ein schönes neues Jahr und viele unfallfreie Kilometer mit unserem Hobby.
  • Former Member
    0 Former Member
    Finde eure Arroganz bezüglich der 80€ zum kotzen, es soll Leute geben die sich die 80€ ersparen müssen.
    Nicht jeder geht mit 2000€ und mehr am Monatsende nach Hause!
  • Finde eure Arroganz bezüglich der 80€ zum kotzen, es soll Leute geben die sich die 80€ ersparen müssen.
    Nicht jeder geht mit 2000€ und mehr am Monatsende nach Hause!

Stimme dem voll zu! Der Kleinkrieg hier ist sowieso daneben und es scheint, dass man nichts gegen Garmin haben darf, sonst wird man angepöbelt (und immer von den Gleichen).

Schade, dass der ursprüngliche Inhalt des Fred's verloren gegangen ist.
  • Former Member
    0 Former Member
    Achtung Achtung:

Ich nehme gerne alle nicht gewollten Zumo 660 als Komplettpaket kostenlos entgegen :)

Für die User die ihn nicht abgeben wollen habe ich hier eine Info.
  • Achtung Achtung:

Ich nehme gerne alle nicht gewollten Zumo 660 als Komplettpaket kostenlos entgegen :)

Danke für die Info :)
  • Achtung Achtung:

Hi,

nach Aussage der hiesigen Berge, wurde bisher jegliche Aussage zu Firmwareupdates abgelehnt! Leider

Deshalb wie immer warten bis endlich die Firmware kommt die hoffentlich einen Großteil der Fehler behebt, neue Features bringt und endlich die Lautstärke über Kabelheadset erhöht.

F800er
  • Former Member
    0 Former Member
    Sollen wir hier für dich sammeln?? Sag unter welchen Stein wir das Geld ablegen sollen . Nur zu deiner Info, wenn ich alle Rechnungen und die Beträge zusammen zähle die ich für irgend ein Garmin seit 2004 ausgeben habe, sind deine Zumokosten plus Lifetime Abo wirklich Peanuts.

Gruss

Bei mir sind es ca 3500€

Sammeln ginge schon in Ordnung. Ich ärgere mich über jeden Cent von dem ich den Eindruck habe, daß er mir aus der Tasche gezogen sein könnte.

:confused: 3.500 € in den Sand gesetzt ? € ?:eek:

Du tust Dich schwer mit dem Lernen, nicht wahr ?

Grüß und Glückauf
    Friederich Prinz
  • Former Member
    0 Former Member
    Sammeln ginge schon in Ordnung. Ich ärgere mich über jeden Cent von dem ich den Eindruck habe, daß er mir aus der Tasche gezogen sein könnte.

:confused: 3.500 € in den Sand gesetzt ? € ?:eek:

Nö die Geräte laufen alle täglich für den Zweck für den die gekauft worden sind . 27xx/28xx nutze ich und die restlichen bei Freuden und in der Firma. Das 26xx liegt im Keller da einfach zu alt . Rechne die Preise zusammen ..

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member
    Ziel des Forums ist es, Hilfesuchenden den bestmöglichen Service und Support zu bieten, um somit den unterschiedlichen Fragen und Ansprüchen der einzelnen Nutzer entgegenzukommen. Das funktioniert jedoch nur unter der Voraussetzung, dass man seine Meinung sachlich und konstruktiv kundgibt. Wie sich hier gut zeigt, läuft manchmal auch der interessanteste Thread aus dem Ruder. Die teilweise geäußerten Mutmaßungen und Behauptungen gehören nicht zu den Äußerungen, die eine Diskussion fruchtbar werden lassen.

Selbstverständlich sind auch kritische Stimmen und Meinungen bezüglich unserer Produkte erlaubt. Diese werden auch nicht von uns gelöscht sofern sie sachlich und konstruktiv sind. Schließlich helfen sie uns, unsere Geräte weiter zu verbessern und zu erkennen wo möglicherweise noch Probleme bestehen. Doch auch unsere Mittel als Moderatoren sind beschränkt. Wichtiges Feedback der Nutzer geben wir an die Entwicklung weiter, direkten Einfluss auf etwaige Software-Probleme haben wir Moderatoren aber nicht.

Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören, denn an dieser Stelle im Thread ist wohl alles gesagt, die Beiträge wiederholen sich nur noch und sind alles andere als sachlich, da sie uns nicht helfen konkrete Vorschläge weiterzuleiten oder die Entwicklung auf etwaige Probleme hinzuweisen.