Frage an Garmin-Moderatoren

Former Member
Former Member
Guten Tag,

mehrere 660er-Besitzer klagen nach dem aktuellen Firmware-Update über neue Fehler. Mein Gerät möchte ich grundsätzlich, wie von Garmin empfohlen, auf dem aktuellsten Stand halten, scheue mich aber vor einem Update, weil die in diesem Forum genannten Erfahrungen natürlich Bedenken auslösen.

Meine Frage an Sie: Sollte ich da die Finger von lassen, bis die hier gemeldeten Probleme behoben sind, und auf eine spätere Firmware-Version warten?

Besten Dank für eine Antwort,
Peter
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ichhabe das als Frage bzw. Eindruck verstanden.
    Eine Behauptung kann ich nicht lesen.

Und überhaupt, die Mods in diesem Form werden im Gegensatz zu vielen anderen
    Foren für Ihre Arbeit bezahlt! Man muss die Berge nicht ständig über den grünen Klee
    loben. Die machen Ihre Arbeit hier.

Manchmal gut, manchmal weniger gut.
    We das halt immer so ist.
    Auch sie sind gefangene zwischen privater Meinung und Firmendogma.

Grüße
    Blaster
  • Vielleicht antworten sie deshalb nicht, weil in der Überschrift kein Problem steht? :D Davon einmal abgesehen, würde ich als Moderator/Admin auf so etwas auch nicht antworten. Lesen, lächeln, abhaken, eventuell schließen und in die Plauderecke verschieben. Jede Antwort kann doch nur auf Vermutungen beruhen.
  • Former Member
    Dann sollte man also den Thread-Namen "Frage an Garmin-Moderatoren" als Problem deklarieren <lol>, damit man eine Antwort bekommt?:confused:
    Da erschleicht sich bei mir der Eindruck, dass ich froh sein muss, dass Du keiner von den Moderatoren bist - oder vielleicht doch?; aber schön, dass Du für sie einen Erklärungsversuch abgibst

Gruss
    Herbert
  • Former Member
    Dann sollte man also den Thread-Namen "Frage an Garmin-Moderatoren" als Problem deklarieren <lol>, damit man eine Antwort bekommt?:confused:
    Da erschleicht sich bei mir der Eindruck, dass ich froh sein muss, dass Du keiner von den Moderatoren bist - oder vielleicht doch?; aber schön, dass Du für sie einen Erklärungsversuch abgibst

Gruss
    Herbert

Das ist doch keine ernst gemeinte Frage sondern du willst hier provozieren. Als wenn die ein Garmin Mitarbeiter hier schreiben würde, das die FW mist ist und das du warten sollst. Und wenn du eins und eins zusammen zählst, dann ist keine Antwort der Mods auch eine Antwort.

Oder bist du tatsächlich so unselbstständig das du nicht selber entscheiden kannst ob du eine neue FW die nachweislich ein paar Bugs hat aufspielst oder nicht? Ich komme zum Beispiel auch wunderbar mit den Stimmen klar, die das Problem nicht haben. Aber wenn man will kann man auch alles immer so benutzen das es nicht funktioniert. Wenn du also mit der alten FW gut zurecht kommst und das Navi das macht was es soll, dann lass die alte drauf. Das Navi wird nicht Morgen explodieren weil du die nicht die neuste FW drauf hast.
  • Former Member
    tz, tz, schon interesssant, was mir da alles unterstellt wird; was ich meinen könnte und was ich entscheiden kann oder nicht:)
    Habe ich von einem Problem, welc hes ICH mit der FW habe, irgendetwas geschrieben?:confused:
    Das einzige was ich getan habe: eine rethorische Frage aufgeworfen; warum der Threadname als Problem erkannt werden müsste. Nicht mehr und nicht weniger. Also lass bitte Deine Fantasie, was meine persönlichen Befindlichkeiten anbelangt, einfach aussen vor.
    Und ich freue mich für Dich, dass Du anscheinend mit den Problemen des 660er bestens zurande kommst.

Gruss
    Herbert
    BTW: Dein Satz:
    "Aber wenn man will kann man auch alles immer so benutzen das es nicht funktioniert."
    könnte ein wunderbarer Leitsatz für Hersteller jeder Art werden.:rolleyes: